17. Classic Videogames Convention in Euskirchen

Am 08. Oktober 2022 findet in Euskirchen die 17. Classic Videogames Convention statt. Eine Veranstaltung die ich jedem Retrogamer nur ans Herz legen kann. Ich selbst habe die ClaViCon bereits zweimal besucht und war jedes Mal begeistert. :heart_eyes: :joystick:

Wer sich für die ClaViCon interessiert und sich vorab einen genaueren Eindruck verschaffen möchte, kann dies über zwei verschiedene Wege tun.

Auf dem Blog Videospielgeschichten.de gibt es einen Gastbeitrag über die 16. Classic Videogames Convention. Zu Gast bei der Classic Videogames Convention.

Oder ihr besucht direkt die Webseite der Classic-Videogames.de.

Ich bin jetzt schon wieder gespannt und voller Vorfreude auf die nächste Classic-Videogames Convention. Vielleicht treffe ich ja bei der nächsten ClaViCon den ein oder anderen Stay Forever Podcast Fan? :tv: :joystick: :nerd_face:




3 „Gefällt mir“

Das kann doch nicht wahr sein, da ist einmal was in der Region und ich bin an dem Wochenende nicht da :face_with_symbols_over_mouth:

Guter Hinweis, das kommt in den nächsten oder übernächsten Newsletter.

2 „Gefällt mir“

Für den aktuellen NL wurde das Event leider nicht übernommen. Für den übernächsten NL mag das für einige vielleicht zu kurzfristig sein, weil die nächste Classic Videogames Convention bereits am 08.10.2022 stattfindet. :loudspeaker: :nerd_face: :joystick:

Die Anmeldung zur 17. Classic Videogames Convention läuft. :smiling_face:

Wen werde ich von Euch in Euskirchen treffen können?

17. ClaViCon - Anmeldung