80336 München (Bayern)

Danke für die schöne Idee! Ja lasst uns passende Software / Hardware / Gimmicks / Merch oder was immer Ihr mögt zu unserem Stammtisch mitbringen - zum Thema „Jahr 2000“ :slight_smile:

@jc_denton Wie schön, dass du zurück und wieder dabei bist!

@UlrichGiegerich Danke für die Erinnerung, ich habe jetzt für 19:30 Uhr reserviert in der Münchner Stubn (Danke an @foster für den Tipp). Hier die Anfahrt:

https://maps.app.goo.gl/TMHLk1WdYj2LRjf97

2 „Gefällt mir“

Cool, ich freue mich. Was es noch trüben könnte bei mir, ist: ich habe mir eine fette Seitenstrangangina eingefangen und liege sowas von flach :face_with_thermometer:
Ich hoffe ich muss nicht schon wieder aussetzen :scream:

Edit: in der Münchner Stubn gibt’s nicht nur guten Schweinebraten. Die haben auch eine Coop mit einer Pizzeria aus Neapel und richtig gute, echte neapolitanische Pizza

1 „Gefällt mir“

ich habe seit heute auch ein recht fießes kratzen im Hals, hoffe sehr dass ich am 6. nicht auch flach lieg
Gute Besserung dir!

ich muss leider kurzfristig absagen… viel Vergnügen und ich hoffe auf die nächste Ausgabe!

1 „Gefällt mir“

@foster und @lolal_danee
Ich hoffe euch geht es schon deutlich besser - nicht, dass wir da heute eine Lazarettveranstaltung mit hohem Infektionsrisiko machen :smiley:

An alle: bitte denkt an das Jahr 2000 Motto! Lasst uns dann abstimmen, wer das beste Mitbringsel mitgebracht hat, dann gibt es als „Prämie“ einen offiziellen SF Bierdeckel :slight_smile:

Bis später!

1 „Gefällt mir“

Also mir zumindest gehts gut :slight_smile:
Ich werde wahrcheinlich auch ein bisschen zu früh da sein, der späte Zeitpunkt unseres Treffens hat mich schon zu einem 10 Std Tag hier auf der Arbeit verdammt :stuck_out_tongue:

Bis später

Also, ich bin auch schon da - als einziger bis jetzt… und hoffentlich am richtigen Tisch.

Moin, leider bin ich noch recht krank :frowning: Ich poste aber die Tage noch ein 2000er-item ausserhalb der Wertung. Vll postet jemand ja noch fotos von heute?

Grüße,
Stefan

Ich kann zumindest ein Foto der Mitbringsel beitragen, die wir zum „Jahr 2000“ mitgebracht hatten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“