Huch, da war wohl die Clickbait-Taste noch aktiviert.
Also, hust, was ich eigentlich sagen wollte: ich habe aus Anlass des schönen “Lands of Lore”-Motivs, auf das wir in ein paar Tagen im Kalender umblättern, eine kleine YouTube-Playlist angelegt, in der man mit den beiden Herren (und ein paar ergänzenden Videos) eine chronologische Reise durch die bisher besprochenen Dungeon Crawler antreten kann:
Das Hintergrundmotiv mit Titel habe ich “einfach” mit ChatGPT erstellt (“einfach” bedeutet in diesem Zusammenhang endlose Diskussionen mit der Künstlichen “Intelligenz ” über einen Zeitraum von 3 Wochen, in dem ich mehrmals darüber nachgedacht habe, schnell selbst noch Graphikdesign zu studieren und es handzupixeln…).
Den Schreibtisch habe ich einfach gegoogelt und mit der iOS Photos App als Sticker ausgeschnitten, den man dann einfach in das Bild klebt. Beleuchtung korrigiert das iPhone von selbst.
Bevor du weitere Zeit und Mühe in die Gestaltung von anderen SF-Motiven steckst: Frag vielleicht sicherheitshalber mal bei SF nach, ob die fine mit der Verwendung des SF-Pixelartworks sind oder nicht. Ist nicht negativ gemeint von mir: Ich finde das erste Motiv durchaus gelungen.