Alleykat / Alley Cat

Gerade die Werbung auf YouTube gesehen und ein bisschen überrascht gewesen… Kommt das auch als Podcast oder ist eine YouTube exklusive Nummer?

2 „Gefällt mir“

Das sind die ganz normalen Podcast-Folgen wie immer auf YouTube, ausgestrahlt als Premiere damit man dabei im Chat mit anderen Hörern diskutieren kann.
Die Folgen erscheinen am Sonntag auch ganz normal im Feed, bisschen früher wahrscheinlich.

2 „Gefällt mir“

Okay, das ist mir aus der Werbung nicht so recht klar geworden. Wann landen denn die Folgen im regulären Feed?

Bevor sie auf YT kommen.

3 „Gefällt mir“

Stark! :blush:

Edit: Mir fällt gerade auf das Christopher meine Frage schon beantwortet hatte… sorry, da habe ich nur mit einem Auge gelesen, offensichtlich :grinning_face:

Alles Gut. Full transparency: Die Ankündigung von mir war in dieser Form mit den Bildern wohl leicht irreführend, weil es wie ein Live-Podcast aussieht. Werde ich in Zukunft weniger ambivalent gestalten.

(Hab die Grafiken jetzt korrigiert)

7 „Gefällt mir“

Alley Cat. Das war damals irgendwie auf unserem ersten XT PC mit monochrom Grafik installiert und wir saßen davor wie Elliot als er das erste Mal ET gesehen hat. Viel gespielt wurde es dann nicht, ich glaube wir haben es nicht gecheckt. Also im Grunde war das Spiel mein erster Kontakt mit dem Thema Gaming.
Sehr gespannt auf die Folge.

Ich muss zugeben, ich hatte bei Alley Cat seit der Ankündigung ein anderes Spiel(ecover) vor Augen: Bad Cat.

Alle drei Katzenspiele kenne ich nicht aus eigener Anschauung, deswegen bin ich mal sehr gespannt.

Jetzt mal ernsthaft: das war doch kein Zufall. Das beide jeweils ein Spiel vorgeschlagen haben, die einen extrem ähnlichen Namen, aber komplett unterschiedliche Spiele sind :wink:
Andererseits: für dieses Format passt das sehr gut, so back-to-back. So als eine Art Gegenüberstellung. Könnte auch ein anderes Format werden, nicht nur alle fünf Jahre :wink: