Hast du ein kürzlich neu erschienenes Videospiel entdeckt? Ist eine Fortsetzung in Planung? Oder hat ein in Entwicklung befindliches Indiegame dein Interesse geweckt? Dann bist du hier richtig.
In diesem Sinne: Thimbleweek Park 2 ist in Entwicklung. Das Ende hat nicht jedem gefallen aber erstmal auf die Wunschliste gepackt. Ich bin immer für ein Point & Click Adventure zu haben.
Ich habe noch nie ein Spiel vor Release auf die Wishlist gesetzt, bis auf eines:
Und das auch nur, weil nach der Registrierung für den Online Stresstest am Ende der Button für die Wishlist da war und ich als Gag drauf tippte. Ehrlich gesagt habe ich das Prinzip bei unveröffentlichten Spielen nie verstanden xD Ich setze Spiele nur nach dem Release auf meine Wishlist, damit ich im Sale gleich weiß, ob’s zu meinem Wunsch ebenfalls einen Sale gibt. Aber auch hier ist das alles übersichtlich und im Sony und Nintendo Store stehen keine 30 Titel drauf. Schmeiße auch immer mal wieder welche raus, wenn ich diese nach dem x-ten Sale doch noch nicht gekauft haben sollte.
Bin generell ein Fan von Entwickler Frogwares, der auch diverse Sherlock Holmes Spiele gemacht hat und sich seit einigen Jahren enorm verbessert hat. Sherlock Chapter One ist z.b. auch von denen.
Ist ein Ukrainisches Studio, welches, trotz des Russischen Angriffkrieges, fleißig weiter entwickelt und mittels Kickstarter benötigte Gelder sammelt.
The Sinking City (1) war ein definitiv gutes Detektiv Spiel, wo das Combat aber mehr so „meh“ war. Sinking City 2 ist deutlich von den letzten Resident Evil Spielen inspiriert und spielt sich dadurch viel besser und flüssiger im Combat, während der Detektiv Part aber immernoch präsent ist. Und da ich großer Fan der letzten Resi Spiele bin, gefällt das mir sogar sehr (Bin ein Kickstarter Backer und hatte auch Zugriff auf einen internen Playtest vor einigen Monaten, daher mein Eindruck).
Gekauft hab ich es quasi ja schon durch das backen, warte jetzt nur auf meinen Key Aber vll. gibt es ja Interessenten die das Spiel nicht aufm Schirm hatten
Der damalige Playtest ist nun offiziell als (deutlich aufpoliertere) Demo verfügbar. Ich hab noch die kaputten Animationen im Kopf
Meine Wishlist ist gerade erschreckend voll … mit ganz oben stehen Security 51 (ein Klon von Papers, Please!) und Locator: The Search for Abigail Lidari (Geoguessr x Myst), aber am gespanntesten bin ich, glaube ich, auf Burn-9, ein „Reverse Metal Gear“ - wahrscheinlich entfernt an Experience 112 und Republique angelehnt.