Kleiner Reminder, weil der Termin jetzt doch etwas schneller vor der Tür steht als erwartet
Nächste Woche ist das 2. Treffen in Bochum, wir haben zwei Conventions zu rekapitulieren (und sonst sicher auch noch einige Themen). Benni und ich freuen uns auf euch ![]()
Freue mich ![]()
Bin leider wie angedroht komplett durch für heute und bin daher leider raus. Sehr gerne nächstes Mal wieder, vielleicht fahren dann die Bahnen auch wieder. ![]()
Alles klar
Danke fürs Bescheid geben
Soderle, danke nochmals für die Orga und den sehr kurzweiligen und angenehmen Abend.
Sehr gerne wieder. ![]()
Hallo, ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet.
Meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen. Das war ein sehr netter Abend.
Hi zusammen. Ein Kollege veranstaltet diesen Freitag einen Retro-Spiele-Abend in Bochum. Selbe Location wie das Hörerinnentreffen. Vielleicht sucht ihr ja noch nach Inspiration für die Abendunterhaltung ![]()
Ich wollte mit einem Bekannten vorbei kommen. ![]()
Hey, das letzte Treffen ist jetzt fast vier Monate her. Hat wer Bock auf eine nächste Auflage? ![]()
Guten Morgen,
sehr gerne. Frage ist nur wo.
Kennt wer den Philosophen? Oder gegenüber das Jago?
Finde ich sind zwei sehr entspannte Locations.
Das Mandragora wurde in der Gothic-Folge von Stay Forever erwähnt.
Moin zusammen. Wir können gerne ein neues Treffen planen ![]()
Wir hatten auch die Idee, ob man nicht vielleicht am 3.5. eine “Watch-Party” machen könnte und den Convention-Stream zusammen auf dem Beamer schaut
Und ich habe nichts gegen einen Location-Wechsel auch im Sinne der Abwechslung. Das Eden ist halt immer ein “Heimspiel”.
Mandragora ist solide, da kann man auch essen. Zum Philosophen finde ich auch ganz nett.
”Zu den Vier Winden” wäre auch noch eine Idee, das ist eine relativ bekannte nerdige Kneipe. Meines Wissens haben die Piranhas da damals auch getrunken und rekrutiert.
Das wäre eine tolle Sache ![]()
Das Eden hat mir sehr gefallen. Im Mandragora war ich auch schon wegen des game-dev-Treffens. Aber meine Präferenzen geht zum Vier Winden. Da war ich schon sehr lange nicht mehr. Spielt wer von euch auch Gesellschaftsspiele? Wir können das Philosophen später mal ausprobieren.
Am 3.5. habe ich keine Zeit. Ich würde fast “leider” sagen, aber ich freue mich auf den Mai
.
Hey, ich darf keine Umfragen erstellen. @Malenfant72, hast du die Berechtigung die zu posten?
[poll type=multiple]
* Cafe Eden
* Jago
* Mandragora
* Philosophen
* Zu den Vier Winden
[/poll]
Huch, sehe ich jetzt erst. Ich probiere es mal:
- Cafe Eden
- Jago
- Mandragora
- Philosophen
- Zu den Vier Winden
Wo sollen wir uns denn mal treffen? Was wäre euer Wunsch?
Hm, schaut ja ein wenig mau aus mit der Abstimmung. ![]()
Gibt es doch so wenig Interesse an ein Treffen?
@Zaphod wird doch sicher auch vorbeikommen
und ansonsten gibt es noch die Spontanen.
Manchmal muss man erst einmal eine Durststrecke überwinden, bevor man erfolgreich wird.
@Claus-Michael Ist für dich das Philosophen auch ok?