Bücher von "www.bitmapbooks.com" im SF-Shop - Hard-/Softcover? PDF-Ausgabe?

Hi,

bin mir zwar nicht ganz sicher ob ich hier mit meiner Frage an der richtigen Stelle bin, aber ich versuchs mal.
Gunnar hatte ja mal vor einiger Zeit in einem der Podcasts darauf hingewiesen, dass der der SF-Shop immer einen kleinen lokalen Vorrat an Bücher von BitmapBooks aus England auf Lager hat und diese dann direkt versenden kann. Dazu hätte ich zwei kurze Fragen:

  1. Wenn man direkt bei BitmapBooks bestellt erhält man immer eine PDF-Ausgabe des Buchs kostenfrei dazu. Gibts da über den SF-Shop auch irgendwie eine Möglichkeit an die PDF-Version zu kommen (Download-Code o.ä.)

  2. Sind die Bücher, die angeboten werden alle die jeweilige Hardcover-Ausgabe? (z.B. Atari 2600/7800: A Visual Compendium )

Gruß
Jens

1 „Gefällt mir“
  1. Nein, keine PDF dabei

  2. Ja, ich meine schon. Gibt es da verschiedene? @Gunnar_Lott ?

Gibt da keine Softcover, das sind die gleichen Versionen, die Bitmap direkt verkauft.

2 „Gefällt mir“