Circuit's Edge Folge 1

Hi, kann mal jemand testen, warum die Folge bzw.Folgen entfernt wurden? Ich kann die weder streamen noch herunterladen.

Da ist bei Steady Backer bin finde ich auch auf der Seite nicht oder ich bin zu doof. Anruf der Stayforever Seite gibt es mur einen Link zu Patreon.

Die Folge ist normal im Feed, wir haben nichts entfernt. Ich kann die Folge in Pocket Casts und Overcast abspielen.

Ich schaue immer gern nach, wenn mir fehlende Folgen gemeldet werden, aber… wir kommen aufs Jahr auf ein paar Dutzend dieser Meldungen, die ich dann immer in drei vier Apps auf unterschiedlichen Geräten checke. Bislang war es EIN MAL so, dass die Folge wirklich gefehlt hat und das war im offenen Feed, weil unser Hoster einen Schluckauf hatte. Ansonsten sind diese Folgen wirklich JEDES MAL da, es ist immer ein Problem der Podcast-App in Verbindung mit dem OS, meist Android. Wir haben auch noch nie random alte Folgen gelöscht.

Es würde mir viel Arbeit sparen, wenn ihr testhalber versuchen würdet, den Feed zu löschen und neu zu abonnieren, das ist eigentlich immer die Lösung. :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir evtl. den Link zu Steady senden?

Selbstverständlich: Stay Forever Spielt: Circuit's Edge #1 - Stay Forever für Unterstützer

1 „Gefällt mir“

Kann garantieren, dass die Folge zumindest im normalen Podcast-Feed noch da ist, ich hab die erst dieses Wochenende gehört. Bei meiner erneuten Reise durch den Backcatalogue ist mir bislang nur das Noah Falstein-Interview als nicht mehr existent untergekommen, da sagt mir Overcast, der Anbieter habe die Folge entfernt oder sowas.

Ja nach 5x refresh im Podcatcher ist die Folge jetzt verfügbar - ich komme mir doof vor und habe keine Begründung.

3 „Gefällt mir“

Das war der Fehler des Hosters, den ich oben anprach, das sollte wieder gehen.

1 „Gefällt mir“