Das Stay Forever-Bilderrätsel (Teil 1)

@Tristram-Tourist und @rsn8887 beides nein

Ich mach noch ein größeres Bild rein:
Quiz43

Dr. Jekyll and Mr. Hyde? Hab ich zwar nur in Videos gesehen und nie selbst gespielt, aber das könnte hinkommen…

1 „Gefällt mir“

@Kirby hast du richtig erkannt :clap:
Quiz44

Weiter geht’s mit was vermutlich relativ obskurem, aber der Ausschnitt zeigt schon viel relevantes.

hmm

Die Horde

Lords of the Realm 2?

Beides nicht. Wir sind (nur) auf dem (Windows) PC.

Beasts & Bumpkins?

2 „Gefällt mir“

Bovines & Pumpkins? :grinning:

(dachte das wären Kürbisse, es war orange & es ist fast Halloween)

Korrekt! Die Demo fand ich damals durchaus nett, aber der Humor des Spiels ist vermutlich nicht gut gealtert. Was ich noch im Kopf hatte ist, dass Milch eine der Ressourcen ist. :slight_smile:

Endlich mal wieder ein Punkt für dich. Gratulation :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:slight_smile: Ich kenne es nur, weil ich es zufällig gerade für ein GameStar-Jubiläums-Video gespielt habe (es wurde in der ersten Ausgabe getestet). Du hast Recht, der Humor ist aus heutiger Sicht … nun ja.

Hier kommt was Neues: Wo lächelt dieser Kürbis?

image

Gex enter the gecko?

Oh, das ging schnell :slight_smile: Stimmt! Ist auch bekannt als „Gex 3D“ und lief auf dem PC exklusiv mit Voodoo-Karten. (Bild aus der PlayStation-Version, stammt von Youtube, ist vermutlich in die Breite gezogen.)

hab ich vor kurzem in irgendeinem Youtube-Video gesehen und fand es so doof, dass es im Gedächtnis geblieben ist :grin:

Hab noch was in petto, fangen wir mal klein und nichtssagend an :zipper_mouth_face:
Quiz45

Ich würde schon mal sämtliche Siedler-Teile ausschließen.

@dmoeller81 kannst du, ist definitv kein Siedler
es ist ein obskures DOS-Game und dürfte eher unbekannt sein, ich geb noch ein Bild dazu:
Quiz46

Populous?