Das Stay Forever-Bilderrätsel (Teil 1)

Jetzt hast du mal die Möglichkeit, deinen Beitrag zu leisten und es selbst zu adden. :stuck_out_tongue:

Update:

image

So langsam zeigt sich der Held. Und wir sind mittlerweile bei knapp 1/7 des Bildschirms.

So, einer geht noch. Und Google bleibt auch ahnungslos.

image

Langsam wird das Thema klar. Aber bitte nicht den Sinn hinterfragen. :slight_smile:

Der Titel bringt bei eBay in gutem Zustand so knapp um die 100 Euro.

Donk the samurai duck

1 „Gefällt mir“

Korrekt: Donk! The Samurai Duck von Supervision Entertainment aus dem Jahr 93.

Erschienen für den Amiga und das CD32. Dabei gibt es eine normale wie auch eine AGA Version. Letztere sollte aber mit der Amiga CD32 Version identisch sein. Deshalb kam ich auf 2 + 1 - 1 = 2 Versionen. :slight_smile:

Im Singleplayer sieht es echt ganz übersichtlich aus. Da ahnt man noch nix böses. Im 2 Spieler-Modus dann aber weiß man oft nicht mehr, wer wo gerade ist und was er macht. :stuck_out_tongue:

Es ist dabei alles, nur kein normales Jump n Run. Level können immer wieder gespielt werden und mehrere Ausgänge haben. Jeder Ausgang bedeutet jeweils einen eigenen (neuen) Levelstrang. Und immer wieder müssen dann Sachen in einem Strang bewältigt werden, damit es an einer anderen Stelle weitergeht. Nunja, das ist schon ein klein wenig anspruchsvoller.

2 „Gefällt mir“

Samurai-Enten da wundert einen echt nix mehr, muss leider abgeben weil ich unterwegs bin😢

image

Im Cockpit eines längst vergessenen Klassikers.

Sundog von FTL auf Atari ST.

Edit: ich muss abgeben

1 „Gefällt mir“

Japp, Sundog Frozen Legacy vom ST - jemand anders bitte ein neues Rätsel :slight_smile:

Dann will ich mal:
Bild

Aus Onimusha vielleicht?

Nein

Tipp? :slight_smile:

Das Spiel gehört zu ner Serie bei der die Fans seit vielen Jahren auf Teil 3 warten.

Gleicher Screenshot, anderer Ausschnitt.

Bild

Noch ein neuer Ausschnitt. Damit sollte es leichter sein.

Gute Nacht! Wer löst kann gern weitermachen.

1 „Gefällt mir“

Bayonetta… Danke. Hatte ich im Verdacht… hielt es aber für zu neu.

1 „Gefällt mir“

image

Wo kommt der wohl her?

Spirit of Adventure?

1 „Gefällt mir“

Ohje… auf den alten Rollenspieler ist verlass, gell? Ja, das ist korrekt :slight_smile:

Dabei bin ich bei dem Spiel nie weit gekommen. Aber die Charakterbilder gibt es natürlich auch schon ganz zu Anfang des Spiels.