Weiter gehts:
Update:
Das Spiel war in jeder Hinsicht ein durchschnittlicher Myst-Clon. Ein Freund von Renderadventures wird’s bestimmt gerne gespielt haben.
Da brauchts wohl noch was:
Diese Katze ist dabei und das Rot des Fahrzeugs ist wichtig
Die Grafik erinnert mich total an Spy Hunter, aber da gabs keine (horizontalen) Mauern und schon gar keine Katzen …
Nix so aufregendes wie Spione, ich möchte noch mal auf die Bedeutung des roten Fahrzeugs hinweisen, die eine andere ist als in Good Old Germany
Ich bin schon auf die Auflösung gespannt. Habe bei der Suche dieses Bild gefunden und bin deshalb schon zufrieden für heute.
Damit müsste man es eigentlich finden können:
Postman Pat
Postman Pat
EDIT: Scheint sich mit OkeyDokey überschnitten zu haben bzw. er war eine Millisekunde schneller.
Absolut korrekt
Ist ja drüben auf der Insel eine ziemlich bekannte Kinderserie.
Kann ich mich auch gleich mal als großer UK-Fan outen
Das kommt ja ganz ohne Gewahlt aus. Hab mal eben in ein Amiga Longplay reingeschaut, und kurz gedacht, da wird gleich ein Radfahrer überfahren. Aber nein, das Postauto fuhr geradewegs durch, ohne das was passiert ist.
Weiter geht’s mit etwas Neuerem. Bin mal wieder unvorbereitet.
WOW
Nein, kein World of Warcraft.
LOL
Ja, League of Legends ist korrekt. Das kam 2009 raus, ist also nach Adam Riese schon 13 Jahre alt. Heutzutage würde das etwas anders aussehen (z.B. der Drache oder Annie’s Bär).
Habe keine besondere Beziehung zu dem Spiel., habe es vielleicht 10 Stunden gespielt Aber es ist halt allgegenwärtig. Z.B. habe ich Streams geschaut, wo ein Tetris Spieler Ashe in der Botlane spielte. Oder wie ein Age of Empires 2 Spieler, LeBlanc Support spielte, dann aber andauernd im Jungle rumgerannt ist und Leute gesnipet hat. Und 2 oder 3 World Championships Finale habe ich mir natürlich auch angeschaut. Und die Arcane Serie (mit Vi und Jinx).
Da habe ich aber glücklich geraten in Richtung Fantasy/3D/Comicgrafik
Weiter gehts es:
Größerer Ausschnitt
Luigi’s Mansion?
… ist es nicht.