Das Stay Forever-Bilderrätsel (Teil 1)

Nein leider, das Gesuchte ist vom Setting her moderner angelegt.

Hostage: Rescue Mission?

Ihr habt schon richtige Kopfnüsse hier :smile:

Hostages?

Hätte auf Alone in the Dark 3 getippt, aber das hatte sicher nicht so detaillierte Hintergründe.

Mein erster Gedanke war Indy 3 - Last Crusade, das kam 1989, aber das sah nicht ganz so hübsch aus auf dem Amiga.

Ding ding ding, Hostages / Hostage: Rescue Mission ist korrekt!
You are next, sir. :slight_smile:

Edit: hier noch der Screenshot, war sogar das Titelbild:

39214-hostage-rescue-mission-amiga-screenshot-the-title-screen

Edit² Huppala, übersehen dass @MilesTeg zuerst war, dickes Sorry!!

2 „Gefällt mir“

@Whiskeyjack: Du hast dmoeller81 geantwortet. Ich hab dmoeller81 und mich auf die Minute gleich hier stehen, aber mich als früheren Forumseintrag. Wird das bei Dir/euch anders angezeigt? Wer ist denn jetzt dran? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht dein Post zuerst, also würd ich sagen du darfs :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ok, dauert was, wollte gerade „Der Patrizier“ reinstellen und habe gerade erst gesehen, dass wir das schon hatten.

Hatten auch 2x Snatcher. Würd sagen das ist grundsätzlich egal ob ein Spiel schon dran war oder nicht.

Nochmal was Neueres:
1

Egal welches Bild kommt: BOMBERMAN!!!

1 „Gefällt mir“

Hm, neue Spiele sind schwer :smiley:
Wild geraten: Uncharted?

Leider nein.

@soniq: Wir hatten außer Snatcher bereits Lure of the Temptress und Master of Magic zweimal. Wenn man darauf achtet, kann man zumindest versuchen, es zu vermeiden. Auch wenn dies bei nun fast 300 Spielen natürlich nicht immer gelingt. :slightly_smiling_face:

@Erik Wir sind zwar nicht bei BOMBERMAN, aber BUMM machts hier auch gleich! :exploding_head:
2

Blade Runner?

Nein, das Spiel ist deutlich jünger.

BioShock?

Möchte auch nochmal bestätigen, dass mein Hostages wohl ne Sekunde später kam … schon wieder!!

Fallout?