Der SF-CON LIFETICKER - Teil III (Süd 26)

Sensationelle Idee mit den Unterschriften auf dem Magneten :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Danke :blush: und dank dir vor allem für die ganze krasse Planung und Organisation hinter Gamster - ohne das gäbs keinen Kühlschrankmagneten :wink:
Der hat echt auch die perfekte Größe für all die Unterschriften!

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich so kurzfristig an ein Ticket gekommen bin, musste ich hier unterstützen für die Zuhause gebliebenen :slight_smile: danke an den Verkäufer :wink:

5 „Gefällt mir“

Phew, gerad wieder zu Hause in Berlin gelandet und den Magnet gleich in guter Gesellschaft an seinem zugedachten Platz gepackt :grin:

Die Arbeit am nächsten Morgen wird lustig, aber das war es in jedem Falle wert :smiling_face_with_sunglasses:

14 „Gefällt mir“

Danke an die Community und das SF-Team - es war fantastisch!

7 „Gefällt mir“

Auch von mir DANKE für diese, meine erste und sicher nicht letzte, CON. Auch meinem Sohn hat’s super gefallen und vor allem der RetroGames e.v. hat ihn begeistert. Ich hab zum Glück heute noch Urlaub und konnte meine Regale etwas ein- und umräumen :slight_smile:

Danke auch für alle Autogramme, besonders @Rahel für das Autogramm in mein Lovecraft Buch und @Mullerkeks für die hust Quittung hust über den stattlichen Geldbetrag, der niemals nicht mit dem Ausgang des Quiz und dem Sieg unseres Namensvetters in Verbindung gebracht werden wird….oh…Mist…verraten…

18 „Gefällt mir“

Wow! Sogar die besonders selten benutzte Herr-Käufer-hat-recht-Tasse :innocent:

1 „Gefällt mir“

Danke an alle Beitragenden für den schönen Liveticker. Hat mich am Wochenende erfreut, hier immer wieder mal reinzuschauen und zu scrollen und ich war zumindest ein bisschen neidisch, nicht da sein zu können. :smiley:

Ansonsten sei an der Stelle mal angemerkt: Wie cool sind denn bitte Rahels Schuhe? :scream: Wo kriegt man sowas? Ich frag für einen Freund.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, unromantisch. Aber extrem nützlich. :sweat_smile:
Und jetzt einfach nochmal dieselben in grün. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah, so geht das. :smiley: Dann könnte besagter Freund auch wechseln. Besten Dank!

Aus der wird nur PfefferMINTtee getrunken

Ich bin auch gerade wieder zu Hause angekommen und immer noch total beschwingt und euphorisiert. Es war sooo schön! Danke ans SF Team, an die Leute vom Veranstaltungsort und an die tolle Community. Ich hatte nicht einen einzigen unangenehmen Moment oder Ärgernis, alle waren einfach total lieb und zuvorkommend und zugänglich. :smiling_face_with_three_hearts:

Und ganz besonderen Dank an @DareksTheG (hoffentlich stimmt der Nickname jetzt…) und @Abrakebapra , denen ich das wunderschöne Wochenende verdanke. Es war schön, euch beide und auch alle anderen (zum Beispiel @Thimbleweed_Park und all jene, von denen ich leider den Nick gar nicht kenne) kennengelernt zu haben. Marius, dir gebührt besonderer Dank für die ganze Orga drum herum und die viele Energie, die du in die Communityarbeit steckst. :heart_suit:

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Bloody_Mary, diese netten Worte kann ich nur zurückgeben. Es war ein sensationelles Wochenende mit unfassbar lieben Menschen und wunderbaren Erinnerungen! Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.

5 „Gefällt mir“

Ein ganz fantastisches Wochenende war das! Dickes Danke an das gesamte Stay Forever Team, allen herzlich netten Menschen des P8, dem Retrogames e.V. und allen Fleißigen hinter den Kulissen - eine wirklich perfekte Kombo. Dieses Jahr war sogar meine Frau dabei, die mal wirklich gar nichts mit (Retro) Gaming zu tun hat. Und sie hat’s gefeiert, vor allem wegen der Community. Bei den zu nerdigen Themen hat sie geflippert oder sich draussen entspannt unterhalten.

Wenn ich überhaupt etwas konstruktives anzumerken hätte:
Tag 1 wirkte ziemlich vollgepackt mit viel „Best of“, dazu etwas Neuem und sogar noch einem “geheimen” Programmpunkt. Eines dieser Highlights hätte ich eher auf Tag 2 verteilt – ohne dessen Inhalt damit irgendwie abzuwerten. Ich denke, ihr wisst, was ich meine.

PS: das Box Office :boxing_glove: fand ich sehr gelungen.

PPS: Danke @Abrakebapra für die spontane Erstellung der Namensschildchen. Mein Vote als Opposuits Testimonial ist dir sicher.

7 „Gefällt mir“

Das was du bzgl. dem Programm geschrieben hast ist mir auch erst in den Sinn gekommen, jedoch muss ich sagen fand ich es richtig so (falls es überhaupt beabsichtigt war) denn so waren die Chancen auch für Besucher mit einem langen Fahrweg, bzw. alle die aus welchen Gründen auch immer nicht bis zum Schluss bleiben konnten, sehr Hoch das sie bei all ihren Favourites dabei sein konnten.

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“