Deutscher Podcastpreis

Für dieses Jahr ist die Nominierung vorbei. Vielleicht müssen wir da im nächsten Jahr tätig werden. Hat das Forum eine Weckfunktion?

1 „Gefällt mir“

Naja, ggf Kalendertermin setzen.

„Der Publikumspreis 2023 wird wieder in den vier Subkategorien Wissen, Nachrichten & Politik, Comedy und Lifestyle vergeben.“

Wobei ich in Livestyle einen Games Podcast gefunden habe.

Ich habe mich nicht ernsthaft mit dem Preis auseinander gesetzt. Ich habe keine Ahnung ob der irgendeine Bedeutung hat oder vorher gekauft werden kann. Zumindest machen ein paar Podcasts der Öffentlich-Rechtlichen mit.

Ich dachte nur … Preis ist Preis. Kostenlose Promo. Und eventuell fallen ein paar neue Unterstützer ab.

Man muss den Podcast nur nominieren. Einen Versuch isses wert, denke ich.

3 „Gefällt mir“