Die Welt von Lovecraft

Hallo liebes Team und Forenuser,

ich muss mich zunächst entschuldigen, ich habe einfach nicht den Feedbackthread zu “Die Welt von Lovecraft” gefunden.

Sollte es den nicht geben- haha, jetzt gibt es ihn.
Sollte es ihn geben, ich bitte um Verzeihung und vielleicht kann ein geneigter Moderator meine lobenden Worte den bereits bestehenden hinzufügen, ich war dazu nicht in der Lage.

Ich wollte mich sehr für das wirklich gute und kluge Gespräch bei Rahel und Gunnar bedanken. Es war ein Genuss euch zuzuhören. Ich fand es toll, wie sich Rahel und Gunnar mit klugen Fragen den Ball gegenseitig zugespielt haben. Bei Rahel fand ich die Argumentationsweise sehr interessant, wie sie die Erwiderungen auf Kritik an Lovecraft vorweggenommen hat, diese ordnete und fundiert darauf antworten konnte. Bei dem Punkt mit dem Zeitgeist bin ich nicht ganz mitgegangen, weil Zeitgeist doch immer (?) die gegenwärtige Salonmeinung ist ? Das bedeutet ja nicht, dass dem “Zeitgeist” nicht widersprochen werden kann, nur dass es vorherrschende Vorstellungen gibt, die bekräftigt oder kritisiert werden können. Aber das schmälert in keinster Weise die Qualität der Folge.
Wirklich toll, vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Ich dachte kurz es gäbe eine 18+ Version von Minecraft

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das Forum haben wir 2022 gestartet, die Folge ist aus dem Jahr 2021, daher gab es bisher keinen Thread.

Wer’s nicht weiß: Die Folge ist der Grund, warum Rahel bei uns ist. Ich hatte sie für die Folge als Expertin angefragt, fand sie super und hab’ sie dann gefragt, ob sie nicht „Die Welt von“ als Format übernehmen möchte. Die Idee war, dass sie eine Kompetenz einbringt, die wir so ohne sie nicht hatten.

Das hat sich erfüllt, finde ich, und noch viel mehr: Auch fürs Team ist sie toll, engagiert sich in Diskussionen, packt bei Live-Veranstaltungen mit an und so weiter.

15 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge auch sehr interessant und ein perfekter Einstieg um in das Lovecraft Universum einzusteigen… Danke an euch beide dafür !

1 „Gefällt mir“