Geburtstagsgrüße an Herrn Lott

Lieber Herr Lott,

ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag - und sicher haben Sie heute doppelt Recht;-)

28 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch.

Wäre ich nicht so sozial verkümmert und intovertiert würde ich vielleicht an der Firmenadresse mit einem Megaphon auftauschen und ein Geburtstagslied schreien (keine Sorge, wird nicht passieren).

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag!

Gibts Kuchen?:grin:

Oha! Da der Herr Lott mir ja auch jedes Jahr gratuliert: Herzlichen Glückwunsch, Gunnar! Auf ein weiteres Jahr rund um die Sonne - danke für all die herrliche Unterhaltung. Wünsche dir haufenweise Gesundheit und Glück für die nächste Runde!

Alles Gute zum Geburtstag!

Wusste gar nicht, dass Gunnar und ich am selben Tag Geburtstag haben; aber wird schon stimmen …

Na dann: Herzlichen Glückwunsch, Gunnar! :birthday_cake:

1 „Gefällt mir“

Ich schliesse mich an…sorry, habe leider keine handgeschriebene Postkarte verschickt :birthday_cake:

Happy Birthday!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Dann auch dir herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.

Alles Gute zum Geburtstag :birthday_cake: :slightly_smiling_face:

Willkommen hier im Forum!

Happy B Day

Alles gute zum Geburtstag.

Ob die Geburtstagsparade schon durch ist?!

Happy birthday @Gunnar_Lott (und auch @Claus-Michael)! Feiert schön und auf ein gutes kommendes Lebensjahr! :birthday_cake:
Edit: sehe grade im Kalender dass es schon gestern war, also alles Gute nachträglich…

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :partying_face:

Auch dir alles Gute zum Geburtstag!

1 „Gefällt mir“

Nachträglich herzlichen Glückwunsch Herr Lott! Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Gesundheit! :birthday_cake:

Wird hier eigentlich geduzt oder gesiezt? Im letzten Quiz hat Herr Boris Schneider-Johne reklamiert, dass der Frageneinsender ihn geduzt hat. :wink:

Zahlende User: Du. Die Gratis Leute bleiben beim Sie?

1 „Gefällt mir“