Ich möchte mich auch hier nochmal bei @Christopher und @Gunnar_Lott bedanken, dass sie sich noch meinem fehlenden Goodie aus dem April angenommen haben. Die Mail ist wohl damals untergegangen und wurde von Christopher vor ein paar Wochen nochmal aufgegriffen.
Nach meiner Antwort wurded mir noch im November das Goodie innerhalb von vier Tagen nachgereicht.
Auch damit die Community mal sieht, dass man sich kümmert, selbst wenn mal was vergessen wird. Danke an euch.
Ich gehe davon aus, dass es leider keine MS-DOS-Versionen mehr zu kaufen gibt. Das Pixelartwork kann man sich als Unterstützer ja zum Glück herunterladen.
Jetzt aber meine Frage: Hat vielleicht jemand von euch die Möglichkeit das schwarze Passepartout einzuscannen (Erlaubnis des SF-HQ vorausgesetzt) und mir zuzusenden? Ich kann wohl damit leben, dass ich das Pixelartwort auf einem vernünftigen Drucker selber ausdrucken muss, aber ohne Passepartout fällt das neben den anderen gerahmten Exemplaren leider nun einmal, naja, eben aus dem Rahmen.
Falls bei Gunnar im HQ noch ein Passepartout herumliegt, kaufe ich das natürlich ebenfalls sehr gerne
Ich könnte mir eventuell vorstellen, dass wir die nochmal neu auflegen. In verbesserter Qualität wie bei dem Amiga-Artwork und mit einer rabattierten Aktion für die Unterstützenden.