Hot Water Music, Vinyl

Vermutlich klickt niemand auf eine Thread, der so heißt wie dieser, aber ich versuche das mal :slight_smile:

Also, ich habe ein Luxus-Problem: Ich habe eine Schallplatte meiner Lieblingsband geschenkt bekommen, Hot Water Music, Never Ender. Ist so eine hübsche Vinyl-Sonderedition, die nur das Problem hat, dass ich sie mir kurz vorher gekauft habe.

Wäre in gute (Fan-)Hände abzugeben, gern im Tausch gegen irgendwas.

6 „Gefällt mir“

Hallo Gunnar, die Platte sieht ja großartig aus, ich würde sie gerne nehmen. Ich habe aber gerade kein gutes Tauschangebot, ich denke mal drüber nach. Aber vllt bietet dir zwischenzeitlich jemand etwas an, dann trete ich gerne zurück.

4 „Gefällt mir“

Ach, first come, first serve. Rechne nicht damit, dass den Post hier überhaupt wer sieht. Schick mal Adresse per dm, dann sende ich die Platte.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich sehr, danke dir. Bin leider zu neu hier im Forum und kann daher noch keine PNs versenden. Vielleicht kannst du eine Konversation starten und dann antworte ich dir darauf?

Bin ansonsten unter demselben Namen auf Discord, falls das auch in diese Richtung nicht gehen sollte, hmmm.

1 „Gefällt mir“

Oh man, erstmal danke dafür, dass einem der Herr Lott so nebenbei nochmal zeigt, wie alt man mittlerweile ist. Hot Water Music hab ich 2000 im BlackOut in Bochum gesehen, mit Muff Potter als Vorband.
Man man, 26 Jahre her, aber immernoch präsent, dass wir von Nagel beim Anfang angemotzt wurde, weil wir noch einen Ball zu Ende kickern mussten.

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Menschen.

Das nun ausgerechnet „Hot Water Music“ Teil meines ersten Forumbeitrags bei Stay Forever sein würden, war nicht geplant, aber das nehme ich dankend an.

Sprenge das Thema mal ein wenig mit Off-Topic, verzeiht mir das, aber die Vorlage ist zu gut.

Ich bin Christian, 45, mache seit 1996 „irgendwas mit Medien“. Zuerst Fotografieren, Schreiben, Web-Entwicklung (tatsächlich seit 1996), Event-Support, -Durchführung im Bereich des deutschen Hip Hop. Direkte Arbeit und „Rücken freihalten“ für Künstler in Deutschland (Hip Hop) und internationale (primär britische) Künstler und Bands (Indie-Rock).

In 1996 gründete ich dafür Agentur 73 und das erste Event im Rahmen der Agentur war ein Abend mit Hot Water Music. Kreis geschlossen. Am 15.07.2026 wird die Agentur 30 Jahre alt.

Und was hat das mit Stay Forever zu tun? Thematisch nichts, aber meine andere Leidenschaft: Spiele-Entwicklung fürs NES unter dem Label EASTPIXEL. :slight_smile:

Herzliche Grüße,

Christian

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon, hier geht’s um das Album Hot Water Music von Amstrong. Arglistige Täuschung sowas. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah, willkommen hier! Danke fürs Sharen!

Da meine Podcast-Liste gerade leer gehört ist, werde ich mir morgen im Auto nach vielen Jahren noch mal HWM anhören.

Am Wochenende habe ich auf einem AnnenMayKantereit Konzert noch ein Merch Shirt gesehen, dass dem Logo von HWM sehr nahe kam.

Aber HWM hat einfach das aller aller aller beste Band Logo….

Hat natürlich alles nichts mit dem Topic zu tun und einen Platten Spieler habe ich auch nicht mehr.

Grüße und viel Erfolg :sparkles:

Willkommen im Forum

Aus gegebenem Anlass :sign_of_the_horns:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte vor allem auf den Thread geklickt, weil ich keine Ahnung hatte was sich dahinter verbergen könnte. Ich hatte bis heute nie von Hot Water Music gehört. Gerade habe ich mal ein paar Lieder angespielt und frage mich wieso die Jahrzehnte lang an mir vorbei gegangen sind.

Danke für den Musiktipp!

2 „Gefällt mir“