Kenan Moorwak

Vielen vielen Danke, ich freue mich sehr.

8 „Gefällt mir“

Das war das schönste Päckchen der jüngeren Vergangenheit. Fürchte mich aber noch davor, mich der Dunkelheit des Moors zu stellen.

4 „Gefällt mir“

Der Stay Forever shoutout auf der Packung ist ja mega!

3 „Gefällt mir“

Die Schwierigkeit der Kämpfe erfreut mein Dark Souls gestähltes Herz. Oder ich bin zu domm, um das zu handlen. O.o

Still fighting…

1 „Gefällt mir“

@Chris Seit ich diese Box das Erstmal gesehen habe, stellt sich mir die Frage:

Was würde wohl ein Sammler und Spielearchäologe wie du in 25 Jahren sagen wenn ihm solch eine Box in die Hände fällt?

2 „Gefällt mir“

Eines Tages, wenn @Lubo in eben jene Schänke einkehrt, in der zerschunden aber gestählt, ein ihm wohl vertrautes Gesicht unter der abgewetzten Kapuze des Ölzeugs hervorlugt, wirst du mit Stolz von deinen Abenteuern erzählen. :flexed_biceps:

2 „Gefällt mir“

Hurra!

154 Punkte (immer wenn ich im Endscreen ins Journal oder Inventar gehe und dann zurückkehre rechnet das Spiel -7 Punkte o.O). Nach zweimal habe ich aufgehört, rumzuklicken…
Einiges noch unentdeckt und natürlich Zurücksetzungen bei einigen Kämpfen gehabt. Jetzt folgt also demnächst das Projekt, es flawless durchzuspielen und alles zu entdecken, was noch unentdeckt war.

Dann der Peacewalk (keine oder so wenige Konfrontationen wie möglich) und der Ragewalk (wobei, den hatte ich zuletzt schon irgendwie… umbringen. Alle umbringen!). Und natürlich der Speedrun!

Ganz große Huld für dieses „Lebenswerk“, Jupp! Es gibt so viel Großartiges an diesem „Spielbuch“, das angesehene Publikationen nicht erreichen konnten. Danke fürs Teilen mit der Welt.

2 „Gefällt mir“