München: Nächstes Treffen am 2. Dez 2025 - Plätze frei!

Freue mich am 30.07. auch erstmals beim Stammtisch am Start zu sein :waving_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich gebe mal vorsichtig einen positiven Ausblick. Terminlich liegt es ganz günstig so dass ich vielleicht auch wieder vorbeikomme. Das war schon sehr nett beim letzten mal.

1 „Gefällt mir“

HörerInnen-Treffen München - der offizielle Thread!
Betreut von @UliAbo (Uli von Putzbrunn)
Kontakt: bitte via „Private Nachricht“ hier im Forum

Wir sind wieder in der Games Lounge / Gamerei / am 2. Dezember um 19 Uhr :beer_mug:

Wir bestellen uns dort einfach wieder was zum Essen.
Danke an @Robokopp für die tolle Location (es gibt dort ein tolles :video_game::joystick::alien_monster:Retro-Spiele-Archiv, das wir an dem Abend auch besuchen dürfen!).

Mit dabei sind derzeit 8 Leute hier aus der Community. Wer noch teilnehmen möchte, gerne einfach hier reinschreiben - der Eintritt ist kostenlos und wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter aus der Community! :slight_smile:

Fragen, Kommentare bitte hier einfach im Thread.
Freu mich!

Gruß, Uli von Putzbrunn

3 „Gefällt mir“

Freue mich sehr, dass wir bereits 2 neue Teilnehmer haben! Sie haben mich über PM kontaktiert.
Es wird also dieses Mal voller :slight_smile: Wir haben aber immer noch ein oder zwei Plätzchen durchaus frei.

2 „Gefällt mir“

Hier ist einer der beiden. Danke Uli, freue mich auf nen entspannt nerdigen Abend. :joystick::beer_mug:

1 „Gefällt mir“

Leider muss ich krankheitsbedingt für heute absagen. :frowning: Wünsche euch nen schön nerdigen Abend. Prost.