Ich war auf der Con und es hat sich wieder maximal gelohnt. Bei einem Münchner Treffen hat’s allerdings noch nicht hingehauen. daher hätte ich auch richtig Bock - und bei den Temperaturen auch den richtigen Durst.
War auch auf der Con. Meine Zweite. War halt schon wieder echt super. Bisschen gehetzt hats manchmal gewirkt aber sonst wieder spitzen Stimmung. Zweite Junihälfte oder Juli wär ziemlich gut
Das nächste Treffen steht! Wieder in der Gamerei, gleiche Location wie letztes Mal.
Wir bestellen einfach wieder Pizza. Es haben sich schon 6 Leute angemeldet. Wer noch gerne dazukommen möchte, gerne hier schreiben.
Uuuh, das könnte ja sogar was werden, dass ich mal dabei sein kann - ich versuche, es zeitlich so hinzubekommen, dass ich um den Tag herum in der alten Heimat bin. Versprechen kann ich es allerdings noch nicht, da die sommerliche Urlaubsplanung erst relativ kurzfristig stehen wird. Ich hoffe, durch den Kommentar hier ist der Thread sozusagen abonniert für mich, sodass ich daran erinnert werde, wenn der Termin näher rückt.
Wie weit im Vorfeld müsstet ihr für die Orga wissen, ob ich dabei sein kann?
Ah, und P.S. an @bounty_mounty , ich war auf der Süd-Con, meine erste Con, und es hat mir extrem gut gefallen. So viele nette Menschen.
Ich habs mir mal in den Kalender eingetragen und melde mich mal unter Vorbehalt an. Aufgrund der Entfernung, kann da leider immer was dazwischen kommen.