Kleine Erinnerung, das ist heute ![]()
Hi. Wollen wir uns mal wieder treffen?
Ich könnte die Orga dann auch mal übernehmen. ![]()
Nächste Woche findet relativ spontan ein Treffen statt. Wer mit dazustoßen möchte gerne hier oder bei mir melden.
ach das sieht wirklich nach einer angenehmen Runde aus, das nächste Mal bin ich vielleicht dabei :}
Nachdem ich jetzt auch in Nürnberg arbeite würde ich auch gerne kommen ![]()
Na klar doch, wir freuen uns immer über Neuzugänge!
Auf jeden Fall! Merkt euch auf jeden Fall schon mal die erste Juli-Hälfte vor…da wird wahrscheinlich was stattfinden.
Good news everyone…am 14.07. wird sich der Stammtisch mal wieder im Nürnberger Süden treffen und hoffentlich auch bei bestem Wetter im Biergarten schöne Gespräche haben. Neue Gäste sind mehr als willkommen. Also traut euch und stoßt dazu. Wir würden uns freuen!
im Landbierparadies? ![]()
Ja genau…der Veranstaltungsort wird immer im allerersten Post aktualisiert…also wenn Du ganz nach oben scrollst.
Hm könnte am Dienstag sogar klappen, noch steht nichts im privaten Kalender ![]()
Hi zusammen! Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich am 14. mal bei euch vorbeischauen…
@darkwait3r Nicht wundern, dass Du ganz oben nicht als Teilnehmer aufgeführt wirst…das an mehreren Ecken eigenwillige Forum lässt nur die Erwähnung von 10 Personen zu. Hab mich selbst acuh schon rausgenommen ![]()
Hi. Ich versuche auch zu kommen.