Da es erfahrungsgemäß einen gewissen Markt an Menschen geben wird, die ein Ticket haben, das sie unerwartet nicht brauchen, und genau so Leute, die gerne eins erwerben würden, möchten wir hier gerne einen offiziellen Thread einrichten, in dem diese beiden Gruppen sich einigen können.
Also: Wer ein Ticket für die SF CON SÜD 2025 sucht, darf sich hier gerne melden, und wer eins verkauft, ebenso. Bitte macht das dann fair (keine Grafikkarten-Preise ) unter euch aus, keine Adressen oder Bankverbindungen etc. posten natürlich, sondern per PN, wenn ihr übereinkommt.
Tragt euch als Interessierte so oder so hier ein, wir würden das alles gerne in diesem offiziellen Thread im Auge behalten. Aus der Erfahrung sprechend wird sich die Zahl der Suchenden und Abgebenden erhöhen, je näher die Con rückt, also lohnt es sich, immer mal wieder reinzuschauen. Dies ist auch der Thread, auf den wir Leute verweisen, die direkt auf uns zukommen, per Mail oder sonstwie.
Bei sonstigen Fragen zur Con gerne eine PN an uns oder in einem der anderen Threads, aber hier bitte NUR Ticketangebote und -suche.
@KrimsKrams Lieben Dank für die Nennung und den Hinweis für meinen Ticketaufruf im anderen Thread.
Ich stelle mich dann auch noch einmal hier in die Warteschlange
Ich suche DRINGEND ein Ticket, reihe mich hiermit in die Warteschlange ein. Hoffe es klappt dann doch auch noch fuer alle die nicht schnell genug waren. Schade, dass alle Tickets so schnell weg waren
Ich war zu langsam oder zu retro oder beides und hab den Ticketkauf völlig verpennt. Folglich hätte ich unglaublich gerne 1 TICKET. Nur eins! Bitte. Dank. Ewiger!
Es ist doch Weihnachten. Da wünscht man sich doch gerne ein Ticket für die Convention in Karlsruhe für 2025. Also sobald so viele absagen müssen und ich in der Warteliste von Rang X dran bin.
Fröhliche Weihnachten