Podcast Folgen mit Spieleszenen

Da gerade eine E-Mail über das Thema verschickt wurde, wollte ich einmal meine große Freude über die Youtube Podcasts mit Spieleszenen zum Ausdruck bringen.
Ich weiß noch ganz genau wie ich damals, als SF noch ziemlich frisch war, mit großer Begeisterung die Folgen zu Lucas Arts und Master of Magic auf Youtube gesehen habe. Gerade wenn man mit dem Spiel nicht vertraut ist, ist das eine echte Bereicherung zum sowieso schon hervorragenden Hörerlebnis.
Dass die Bilder so wunderbar zum Gesprochenen passen ist sicher eine Heidenarbeit, daher mal ein Danke an Sarah Kreuz, dass sie diese Folgen erstellt hat! (Ich glaube, das ist @SaRaHk hier im Forum?) Ich habe jede dieser Folgen auf Youtube schon mehrfach gesehen.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich hab zu dem Video auch gestern einen Thread hier erstellt. Aber ich denke das übersehen viele, da war die Patreon-Mail etwas einflussreicher.