SF35 Commander Keen - T-Shirt Trivia

Heute möchte ich einmal ganz weit zurückreisen in der Geschichte von Stay Forever. Wie der Titel es bereits verrät, ganz konkret zum 25. Mai 2014 als Stay Forever Folge 35 zu Commander Keen erschienen ist.

In meiner Erinnerung, erwähnt @Gunnar_Lott im Rahmen von ein wenig Trivia, dass er mal in einem Lokal einen anderen Gast auf ein modisches T-Shirt angesprochen hat, welches Commander Keen referenziert. Dieser hatte jedoch keine Ahnung davon, was der gute Herr Lott dort eigentlich von ihm wollte.

Schon damals bin ich direkt von meiner Schlafposition aufgesprungen und zu meinem Kleiderschrank gewetzt, da ich mir sicher war, ebenfalls zwei Exemplare von dem besagten T-Shirt zu besitzen. Ich möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten und habe mal zwei Fotos von einem der beiden gemacht.

Diese Shirts sind vom Label „Solid Jeans“, welches sonst überhaupt nichts mit Gaming oder gar Retro Gaming im Speziellen am Hut hat. Scheinbar gab es dort Ende der „Nullerjahre“ einen Designer, der diese nerdige Hommage dem ein oder anderen unwissenden Clubgänger untergejubelt hat. :grin: Meine beiden Shirts habe ich im Frühjahr 2010 in einem recht bekannten Outlet-Store in Bayreuth gekauft und habe sie bis heute nahezu ungetragen im Schrank.

Es brannte mir schon immer auf den Lippen, dem Herrn Lott Feedback zur T-Shirt Trivia zu geben und nun gibt es ja dieses wunderschöne Forum, um das Ganze auch noch mit der SF-Community zu teilen. :nerd_face:

17 „Gefällt mir“