Signatur-Funktion

Ich gehöre zu den Foren-Usern, die gerne Signaturen lesen und selbst welche anhängen. Was spielst Du so? Was liest Du so? Bietet die Board-Software das auch an und mögt Ihr das freischalten?

Oder geht das nicht, weil die Software und/oder Gunnar da nicht so Bock drauf hat?

Die Signatur unten ist c&p aus meinem Account bei The Pod und händisch simuliert. :smiley:


Spielt: Stray (natürlich spiele ich das…), NHL 22, Syberia: The World Before, Cricket Captain 22
Liest: „Die Liebe des Ulanen“, Karl May // „Geheimakte Emily Bronte (Band 1)“, Tomos Forrest

2 „Gefällt mir“

Entschuldige bitte, aber ich musste etwas über deinen Wusch grinsen. Ich habe schon lange nicht mehr über Signaturen nachgedacht. Es hat in mir Erinnerungen an meine längst vergangenen Foren Zeiten geweckt. Da waren Signaturen sehr wichtig. Und was das für eine Aufregung gab, als man das erste Mal Bilder und Emojis reinpacken konnte. Hach ja, schöne Erinnerungen an selbst gebastelte Countdowns und gif kommen hoch. :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Dann bitte auch die Funktion, dass man Signaturen ausblenden kann. Ich finde das Forum so schön aufgeräumt und nicht überfrachtet.
Und sorry, aber der Inhalt von Signaturen interessiert mich so überhaupt gar nicht.

3 „Gefällt mir“

Fand ich früher auch immer recht interessant und oft amüsant. Empfinde ich aber inzwischen als Relikt, das ich hier auch nicht brauchen würde. So ohne ist es wirklich deutlich aufgeräumter und leichter zu lesen.

Ich kann deinen Wunsch nachvollziehen, aber so etwas könnte man doch auch in die Userinfo packen?