Hey,
Hab gerade versucht eine Email an support@stayforever.de zu schicken, aber die kommt nicht durch. Ist da alles ok?
Hier die Fehlermeldung:
<support@stayforever.de >: host mail.stayforever.de [116.202.5.137 ] said: 550
5.1.1 <support@stayforever.de >: Recipient address rejected: User unknown in
virtual mailbox table (in reply to RCPT TO command)
message/delivery-status
Reporting-MTA: dns; mail-24416.protonmail.ch
X-Postfix-Queue-ID: 4bVSLj5tTCzMqTqL
X-Postfix-Sender: rfc822; redacted
Arrival-Date: Sun, 29 Jun 2025 11:51:41 +0000 (UTC)
Final-Recipient: rfc822; support@stayforever.de
Original-Recipient: rfc822;support@stayforever.de
Action: failed
Status: 5.1.1
Remote-MTA: dns; mail.stayforever.de
Diagnostic-Code: smtp; 550 5.1.1 <support@stayforever.de >: Recipient address
rejected: User unknown in virtual mailbox table
1 „Gefällt mir“
Die NDN (Non Delivery Notification) besagt eindeutig, dass die Empfänger Adresse (also der Localpart) unbekannt ist. Die Mail-Adresse scheint demnach nicht mehr zu existieren.
Okay, das Problem ist auf jeden Fall reproduzierbar.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
support@stayforever.de
host mail.stayforever.de [116.202.5.137]
SMTP error from remote mail server after RCPT TO:support@stayforever.de :
550 5.1.1 support@stayforever.de : Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table
Reporting-MTA: dns; mout.freenet.de
Action: failed Final-Recipient: rfc822;support@stayforever.de
Status: 5.0.0
Remote-MTA: dns; mail.stayforever.de
Diagnostic-Code: smtp; 550 5.1.1 support@stayforever.de : Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table
Ah, danke für den Hinweis. Ist behoben
6 „Gefällt mir“
Ehlo
29. Juni 2025 um 14:22
5
Hab keinen bounce bekommen und ihr habt jetzt Spam
1 „Gefällt mir“
Super, es geht wieder! Danke
1 „Gefällt mir“