Support Email nicht erreichbar

Hey,

Hab gerade versucht eine Email an support@stayforever.de zu schicken, aber die kommt nicht durch. Ist da alles ok?

Hier die Fehlermeldung:

<support@stayforever.de>: host mail.stayforever.de[116.202.5.137] said: 550
5.1.1 <support@stayforever.de>: Recipient address rejected: User unknown in
virtual mailbox table (in reply to RCPT TO command)


message/delivery-status

Reporting-MTA: dns; mail-24416.protonmail.ch
X-Postfix-Queue-ID: 4bVSLj5tTCzMqTqL
X-Postfix-Sender: rfc822; redacted
Arrival-Date: Sun, 29 Jun 2025 11:51:41 +0000 (UTC)

Final-Recipient: rfc822; support@stayforever.de
Original-Recipient: rfc822;support@stayforever.de
Action: failed
Status: 5.1.1
Remote-MTA: dns; mail.stayforever.de
Diagnostic-Code: smtp; 550 5.1.1 <support@stayforever.de>: Recipient address
rejected: User unknown in virtual mailbox table

1 „Gefällt mir“

Die NDN (Non Delivery Notification) besagt eindeutig, dass die Empfänger Adresse (also der Localpart) unbekannt ist. Die Mail-Adresse scheint demnach nicht mehr zu existieren.

Okay, das Problem ist auf jeden Fall reproduzierbar. :nerd_face:

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

support@stayforever.de
host mail.stayforever.de [116.202.5.137]
SMTP error from remote mail server after RCPT TO:support@stayforever.de:
550 5.1.1 support@stayforever.de: Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table

Reporting-MTA: dns; mout.freenet.de
Action: failed Final-Recipient: rfc822;support@stayforever.de
Status: 5.0.0
Remote-MTA: dns; mail.stayforever.de
Diagnostic-Code: smtp; 550 5.1.1 support@stayforever.de: Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table

Ah, danke für den Hinweis. Ist behoben :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hab keinen bounce bekommen und ihr habt jetzt Spam :smiley:

1 „Gefällt mir“

Super, es geht wieder! Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“