Ui, wenn das mit der Mitgliedschaft stimmt, dann hab ich ja bald mein 10 Jährige. ![]()
Aber ich hab noch ne Frage: das mit den OT Folgen, bezieht sich nur auf die Freien Hauptfolgen oder?
Ui, wenn das mit der Mitgliedschaft stimmt, dann hab ich ja bald mein 10 Jährige. ![]()
Aber ich hab noch ne Frage: das mit den OT Folgen, bezieht sich nur auf die Freien Hauptfolgen oder?
Danke für die Adresse. Hab es dorthin geschickt. Schönen Abend an alle. ![]()
Bin begeistert darüber wie sich Stay Forever und stayforever.de entwickeln! Ihr macht das wirklich ganz super und dafür unterstütze ich euch gerne. Würde gerne 10 Herzchen vergeben aber es geht nur 1.
Beispiellos gut. Hammer. Das GTA VI unter den Podcastprojekten, aber auch noch pünktlich erschienen.
Es gibt 1 Unterstützerfolge, auf die das zutrifft.
Danke für die Antwort, das heißt wenn ich alle Folgen im OT aber auch übersetzt haben will, muss ich im Grunde alle Folgen doppelt runterlanden?
Naja, das eine ist der Normalfall, das andere der Sonderfall (OT gibt es ja nur eine Handvoll Folgen).
Ich verstehe das schon, aber ich finde, unsere Pflicht, jede mögliche Nutzungsart durch aufwändige technische Systeme in allen Formen zu ermöglichen, muss auch irgendwo enden. Ich denke, wir haben uns sehr bemüht, hier eine Lösung zu finden.
Alle Äußerungen zu dem Thema, die wir erhalten haben, waren „ich höre NUR X“ oder „ich will NUR Y“ ![]()
Schon klar, dass es wie bei jeder Frage auch Leute gibt, die dazwischen stehen, aber wir können nicht alles mit Systemen erschlagen. Zum einen ist die alte Lösung (OT im Unterstützerfeed bei Steady/Patreon, Standard-Folge im offenen Feed) ja noch da, man könnte sich auch frei dafür entscheiden, zum anderen ist imho der Aufwand nicht soooo hoch, einen OT-Feed zu machen und dann eben die normale Folge auf der Webseite oder YT zu hören, wenn man festgestellt hat, dass einem die eine OT-Folge pro Jahr doch nicht taugt oder man einfach vergleichen will.
Hallo Gunnar,
ich finde das neue System sehr gut, ich wollte nur wissen wie ich das für mein Archivierungssystem einstellen muss, das ich auch wirklich alle Folgen auf der Platte habe.
Meinem Rechner ist das Wurst ob er alle Folgen 3Mal auf die Platte zieht oder nicht.
Ich will nur meine Archiv vollständig haben, denn es ist leider schon bei ein paar Podcasts passiert (ich glaube nicht bei euch) das Folgen weg waren oder geändert wurden.
Das ist leider der Fluch des „streamens“, wenn du das Zeug nicht mindestes auf 2 Platten gesichert hast kann es morgen einfach weg sein.
Daher Danke für die Info, ich passe mein System an.
Easy:
Ein Feed ohne Alternativvfolgen (häkchen bei OT nicht angewählt). Da nimmst du alles was da ist.
Dann ein Feed mit Alternativfolgen (Häkchen bei OT an) und hier einfach alle Folgen wählen die eine GUID haben die mit :ot endet.
Dann hast du alle alle.
Vorschlag zur Optimierung: wenn du up to date bist, stell die feeds auf 2026 - bis heute um.
Spart traffic und ausführungszeit.
Ich habe noch eine Minianmerkung zu einer Formulierung in Benachrichtgungsmails. Dort steht immer:
In den Feeds und auf der Webseite ist eine neue Folge online gegangen:
Das steht auch da, wenn es garkeine Folge ist, sondern wie heute bei den gesuchten Fragen. Vielleicht könnt ihr das auf „ein neuer Beitrag“ oder so ändern. Wenn nicht soll’s mir auch Recht sein. Meistens sind es ja Folgen. Zudem habe ich die Transferleistung nicht nur ganz allein hinbekommen, sondern überhaupt erst heute die manchmal unpassende Formulierung bemerkt ![]()
War ein Fehler, wird korrigiert: