Was mag das wohl sein?

Geneigte Community,

Was mag das wohl sein??? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Eine Diskette mit der geheimen Gothic Folge??

Ein Luftpolsterumschlag mit Stay Forever Print?

Auf sehr triviale Weise, ja.

Hab gestern auch einen Umschlag von SF bekommen. Der sah zwar nicht so toll aus wie deiner, aber dafür war was schönes drin.

1 „Gefällt mir“

Lieber @Gunnar_Lott, @Chris und @Christopher ,:hugs:

Habt vielen lieben Dank! :tada::birthday::gift:
Es ist alles rechtzeitig eingetroffen und ich habe mich darüber sehr gefreut.

Eine entsprechende Bestellung wird folgen… :nerd_face::floppy_disk::joystick:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Gunnar_Lott & @Chris :raising_hand_man:t2:,

wann wird es eigentlich die 4.+5. Edition der Stay Forever Sammler Postkarten geben? :relaxed:

Die 3. Edition habe ich jetzt nämlich doppelt. Leider fehlt mir der geeignete Schulhof um die Sammlerkarten tauschen zu können.:wink::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Derzeit nicht im Plan. Für die Unterstützer-Goodies sind wir derzeit anders verplant, für die den Shop sind die Motive größtenteils nicht tauglich.