Wie sieht es bei euch grad aus?

Leipzig Neue Messe?

1 „Gefällt mir“

Grüße aus Hamburg

16 „Gefällt mir“

Eieieie, Überschwemmungen sind nie gut :confused:

3 „Gefällt mir“

Da gehört Wasser hin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kalimera aus Nikiti Beach! :beach_with_umbrella::greece:

Home Office 4.0 oder auch Luft, Liebe und Frappé.

9 „Gefällt mir“

So trüb hat es bestimmt der eine oder andere gerade. Aber es ist gerade richtig angenehm, nach der tagelangen Schwüle.

4 „Gefällt mir“

So schaut, wen ich in der Wildnis der deutschen Bahn erblickte.

16 „Gefällt mir“

Urks. Kenne ich. „Nur mal schnell alle sortieren und dann bauen wir die zusammen, Papa.“. Klar.
Rausgekommen ist dabei dieses Monster hier direkt hinter mir. Zum Glück kann ich die Türen einfach zu machen. Wer weiß. Eines Tages bauen wir vielleicht wirklich weiter :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Da kann ich zumindest Vollzug melden. Es geht weiter mit so einem Minenanbau Fahrzeug.

4 „Gefällt mir“

Grad nen Pennematz gemacht, während es geregnet hat, nun rieche ich die Grills on der Umgebung

3 „Gefällt mir“

Bei uns heute so, Hochkultur. Im Bild Andy Warhols letztes Werk und daneben die berühmten Suppendosen - alle 9 komplett! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Gameshop Twente. Boah, früher war der viel kleiner und dann haben die jetzt im Keller ein Museum, hab natürlich nicht alles geknipst, aber hier mal ein paar Eindrücke. :smiling_cat_with_heart_eyes:

Die haben da alles, sogar die Geräte, die man irgendwann mal gehört hat und dachte „wer kauft denn sowas?“ Ich hab da das erste Mal nen Atari Jaguar in echt gesehen :star_struck:

9 „Gefällt mir“

Ich werd verrückt.

Ich sitze so hier im Zug und plötzlich merke ich (ich google halt wieder in meiner Welt rum), dass ich 32 Jahre nach dem Erstkontakt mit dem Spiel durch den Firmensitz Ort von Silmarils (Ishar Reihe) fahre!

7 „Gefällt mir“

Na, wo bin ich grade?

Tipp: Deckendeko :smiling_face_with_sunglasses:

5 „Gefällt mir“

The flashbacks send their regards

5 „Gefällt mir“

Gerade vom Italiener raus gekommen, auf einmal sieht das Wetter aus wie ein komplett anderer Tag

Der Nachbargarten wird leider irgendwann für einen neuen Kindergarten zugebaut. Momentan verwildert er wunderschön.

7 „Gefällt mir“

Noch fährt die Bahn

1 „Gefällt mir“