Leipzig Neue Messe?
Eieieie, Überschwemmungen sind nie gut
Da gehört Wasser hin
So trüb hat es bestimmt der eine oder andere gerade. Aber es ist gerade richtig angenehm, nach der tagelangen Schwüle.
Urks. Kenne ich. „Nur mal schnell alle sortieren und dann bauen wir die zusammen, Papa.“. Klar.
Rausgekommen ist dabei dieses Monster hier direkt hinter mir. Zum Glück kann ich die Türen einfach zu machen. Wer weiß. Eines Tages bauen wir vielleicht wirklich weiter
Bei uns heute so, Hochkultur. Im Bild Andy Warhols letztes Werk und daneben die berühmten Suppendosen - alle 9 komplett!
Gameshop Twente. Boah, früher war der viel kleiner und dann haben die jetzt im Keller ein Museum, hab natürlich nicht alles geknipst, aber hier mal ein paar Eindrücke.
Die haben da alles, sogar die Geräte, die man irgendwann mal gehört hat und dachte „wer kauft denn sowas?“ Ich hab da das erste Mal nen Atari Jaguar in echt gesehen
Ich werd verrückt.
Ich sitze so hier im Zug und plötzlich merke ich (ich google halt wieder in meiner Welt rum), dass ich 32 Jahre nach dem Erstkontakt mit dem Spiel durch den Firmensitz Ort von Silmarils (Ishar Reihe) fahre!
Der Nachbargarten wird leider irgendwann für einen neuen Kindergarten zugebaut. Momentan verwildert er wunderschön.