Zelda 3D Fangame

Bin gerade durch einen Twitch-Stream auf ein cooles Projekt gestoßen. Jemand hat das erste Zelda als kostenloses 3D Spiel nachgebaut. Sieht echt witzig aus.
Es handelt sich nicht um die Zelda-Variante in der Doom-Engine sondern um ein anderes Projekt.

Ich werde es die Tage mal selbst testen und ein paar Screenshots erstellen.

Hier schon mal der Link: Game Jolt - Share your creations

3 „Gefällt mir“

Sieht interessant aus.
Mal schauen, wie lange die Nintendo-Anwälte brauchen, das runterzunehmen. :see_no_evil_monkey:

Habe gestern noch aus dem besagten Stream drei Screens aufgenommen: