Bin gerade durch einen Twitch-Stream auf ein cooles Projekt gestoßen. Jemand hat das erste Zelda als kostenloses 3D Spiel nachgebaut. Sieht echt witzig aus.
Es handelt sich nicht um die Zelda-Variante in der Doom-Engine sondern um ein anderes Projekt.
Ich werde es die Tage mal selbst testen und ein paar Screenshots erstellen.
Hier schon mal der Link: Game Jolt - Share your creations


