Hallo zusammen,
ich habe für die Übertragung meiner Hörhistorie aus dem bisherigen öffentlichen Feed und dem Steady Unterstützer-Feed zu den Feeds der neuen Stay Forever Plattform eine Zuordnung zwischen den Folgen aus diesen Feeds erstellt. Zu großen Teilen ging das vollautomatisch über den Episodentitel, bei 221 Episoden habe ich die Zuordnung manuell hergestellt.
Ich möchte euch diesen Datensatz zur Verfügung stellen, falls jemand ein ähnliches Vorhaben verfolgt und bisher an den nicht übereinstimmenden Titeln einiger Episoden abgeprallt ist.
Stand: 18.07.2026 08:51
CSV: https://edenprime.de/stayforever/episodes.csv
JSON: https://edenprime.de/stayforever/episodes.json
Jede Zeile im CSV bzw. jedes Element im JSON beschreibt die Zuordnung einer Folge aus einem „alten“ Feed (bisheriger öffentlicher Feed oder Unterstützer-Feed bei Steady) zu der identischen Folge auf der Stay Forever Plattform.
Die Feldnamen beginnen mit „old“, wenn sie sich auf einen „alten“ Feed beziehen, und beginnen mit „new“, wenn sie sich auf einen Feed auf der Stay Forever Plattform beziehen.
Erläuterungen zu den Feldern:
| Name | Inhalt | RSS-Tag |
|---|---|---|
old_feed / new_feed |
Bezeichner des Feeds: podigee für den alten öffentlichen Feed, steady für den Unterstützer-Feed bei Steady, stayforever für Feeds auf der Stay Forever Plattform |
|
old_title / new_title |
Titel der Folge | <title> |
old_guid / new_guid |
Eindeutiger Bezeichner für die Folge im Feed Besonderheit bei Steady: dieser Bezeichner ist oft ein direkter Link auf die MP3-Datei der Folge. Damit diese Links nicht öffentlich werden, bleibt in diesem Fall das Feld leer. |
<guid> |
old_duration / new_duration |
Dauer der Folge in Sekunden. | <itunes:duration> |
Noch eine Besonderheit: nicht für alle Folgen ist eine eindeutige Zuordnung möglich, da in den Feeds manche Folgen doppelt auftauchen. Dann gibt es im Datensatz mehrere Zuordnungen zu dieser Folge.
Gebt gerne Bescheid, falls ihr Fehler findet, für euch wichtige Felder fehlen, oder falls ihr die Daten sinnvoll nutzen konntet.
Interessanter Nebenbefund: Bei der Erstellung der Zuordnung bin ich auf insgesamt sechs Folgen gestoßen, die es in den bisherigen Feeds (öffentlicher Feed und Steady) nicht gab, die jetzt aber auf stayforever.de verfügbar sind. Hab ich vielleicht was übersehen? Oder gab es diese Folgen bisher nur auf Patreon? Oder sind sie aus Gründen™ nicht (mehr?) Teil der anderen Feeds?
Auf jeden Fall möchte ich euch diese Folgen nicht vorenthalten, falls sie jemand nachholen will:
Die gab es auf jeden Fall bei Patreon im Feed
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Hörhistorie nach Wechsel auf SF-Plattform retten (Sammelthread)