Axonteer

Axonteer

Nebst Retro und aktuellen Games bin ich nebendran noch:
Hobby Fotograf (Flugshows, Tiere, Landschaften) und Modellbauer (vor allem Battletech aktuell, habe aber noch viel Warhammer 40k am Rumstauben).
Man hat ja sonst nix zu tun neben der Arbeit ;-).