20253 Hamburg-Hoheluft (Hamburg)

Hörertreffen Hamburg - der offizielle Thread!

Betreut von @Herman_Toothrot (Mario)
Kontakt: DM oder hier im Thread

Nächstes Treffen: 23.02.2024, 19 Uhr im Blockhouse Eppendorf oder Old MacDonald (Ort kann sich kurzfristig noch ändern)
Am besten kommt man dort hin mit: Dem HVV, Haltestelle Hoheluftbrücke.
Das Thema fürs nächste Treffen ist: ähem… SF und Retrospiele?

Letztes Treffen war: am 03.11.2023 im Block House Eppendorf (anwesend waren 5 Leute inklusive Fabian von SF)
Foto:

6 „Gefällt mir“

Habs im Discord gepostet!

1 „Gefällt mir“

Cheers Gents!

Dürfte man sich noch für den Hamburger Hörertreff anmelden, oder seid ihr schon zu viele?

Würde mich sehr freuen!
Beste Grüße
Gregor

Hallo Gregor, na klar! Freuen uns, dass Du dabei bist! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heyho
Kann man auch spontan vorbeischauen oder sich erstmal unverbindlich anmelden? Kann gerade schwer einen Monat im Voraus planen hätte aber Lust vorbeizuschauen wenn es klappt.

Hallo! Ich frage ca. eine Woche vor dem Stammtisch nochmal ab, wer dann final kommt, damit ich dann entsprechend einen Tisch reservieren kann und jeder Platz findet. Wäre klasse, wenn Du vorbei kommst!

Sehr cool. Ein Freund von mir der auch Hörer ist würde evtl. auch mitkommen aber er ist nicht hier im Forum angemeldet. Aber dann klären wir das nochmal im Februar :+1:

Super! The more, the merrier :slight_smile:

Hallo zusammen!

Die Zeit fliegt mal wieder und nächste Woche Freitag (23.02.) steht unser dritter SF-Stammtisch in Hamburg an! Basierend auf den bisherigen Rückmeldungen im Alten Thread und hier gehe ich aktuell von folgenden möglichen Teilnehmern aus:

@woody @RS_75 @Skarthe @kon.tinue @Juwi @Gregor89 @Luke42 (evtl. +1), 2 weiteren Teilnehmern von außerhalb des Forums und meiner Wenigkeit.

Bitte gebt mir bis Ende der Woche (18.02.) nochmal Bescheid, ob ihr dabei seid, damit ich Anfang nächster Woche einen Tisch reservieren kann.

Vielleicht sind ja auch @Fabian als Wiederholungstäter oder @Henner_Thomsen von SF mit dabei? :smiley:

Viele Grüße und bis zum 23.02.!

2 „Gefällt mir“

Hallo allerseits,

Ich bin dabei!

Gruß, Sören

1 „Gefällt mir“

Nochmal vielen Dank fürs organisieren ; )

Hab alles gebucht und bin definitiv dabei.
Komme aus Dresden und bin für die Arbeit in Hamburg in der Woche.
Freu mich mega, dass das ausgerechnet auf die Stammtischwoche gefallen ist! :slightly_smiling_face:

Ich bin diesmal auch dabei und freu mich!

Leider raus, weil ich für den Abend Konzertkarten habe. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

Moin zusammen und vielen Dank an Herman für die Orga :slight_smile:

Diesmal kann ich aus zeitlichen Gründen leider nicht am Start sein, aber gern in der Zukunft mal wieder.

Lieben Gruß und euch einen tollen Tag!

Ist aktuell fest eingeplant! :slightly_smiling_face:

Moin,
ich werde es vermutlich aus gesundheitlichen Gründen nicht schaffen.
Schade, hatte mich schon darauf gefreut.
Nächstes Mal sollte dann aber klappen.

Sieht man sich sonst auf der SF Tour in Hamburg?
Oder gar auf der Convention in Karlsruhe in Juni?

Bin dabei PLUS einem weitere Hörer, der nicht Forum angemeldet ist.
Hab Bock!

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt für Freitag, 23.02. ab 19 Uhr einen Tisch für 8 Personen im Blockhouse Eppendorf reserviert, also der Einfachheit halber die gleiche Location wie beim letzten Stammtisch. Die Adresse ist Hoheluftchaussee 2, 20253 Hamburg und das Restaurant liegt in unmittelbarer Nähe von der U-Bahn Haltestelle Hoheluftchaussee.

Die Reservierung läuft auf den Namen „Stay Forever“.

Bei Fragen meldet Euch gerne, ansonsten bis Freitag! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Werde zwischen 19:20 und 19:30 Uhr da sein. Freu mich!

Ich muss leider absagen, euch viel Spaß.

Gruß, Sören