22053 Hamburg-Hoheluft (Hamburg)

Vollkommen unwichtig. Das Thema ist meist nur ein „Conversation Starter“. Wenn Du über Sammeln nicht so viel zu sagen hast ist das kein Problem - wir finden da schnell andere Themen :wink:

1 „Gefällt mir“

Supi!
Ich hoffe ich schaffe es. Falls ja, bringe ich noch einen Freund mit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tisch im Blockhouse Eppendorf ist reserviert für 19 Uhr. Freu mich!

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne hinzukommen. Habt Ihr noch Platz?

Na logo, bist herzlich willkommen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit mir (+ Anhang) rechnet lieber nicht, sieht gerade wieder sehr schlecht aus :confused:

@Herman_Toothrot Auf Wen ist der Tisch denn reserviert? Wir kennen ja unsere Gesichter nicht - gerne auch via PN :slight_smile:

…und noch eine Frage: Am 06.02. schriebst du vom Blockhouse Winterhude (das wäre Dorotheenstr.) - diesen hatte ich auch noch in meinem Kalender eingetragen.
Hier schreibst du aber Eppendorf (also Hoheluftchaussee), was mir jetzt erst auffällt. Ich gehe daher davon aus, dass wir uns auch wirklich in Eppendorf treffen, ja? :grin:

Korrekt. Blockhouse Eppendorf in der Hoheluftchaussee

Reserviert war bisher immer auf „Stay Forever“. Einfach zum Tisch mit den Nerds gehen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

War wieder ein sehr netter Stammtisch gestern Abend mit neuer Teilnehmer-Rekordzahl! Nächstes Mal knacken wir vielleicht die magische Zweistelligkeit (Weltherrschaft!!!). :laughing:

6 „Gefällt mir“