Betreut von @Herman_Toothrot (Mario)
Kontakt: DM oder hier im Thread
Nächstes Treffen: 06.09.2024, 19 Uhr im Blockhouse Eppendorf, Hoheluftchaussee 2, 20253 Hamburg: https://maps.app.goo.gl/HY8Kq4r2k4BUi15MA Am besten kommt man dort hin mit: Dem HVV, Haltestelle Hoheluftbrücke. Das Thema fürs nächste Treffen ist: Hidden Gems - Spiele, die ihr feiert, aber keiner kennt…
Letztes Treffen war: am 27.06.2024 im Retrospieleclub Hamburg
Foto:
Moin Christoph. Ich dachte wir sollen für jeden Stammtisch einen neuen Thread erstellen? Oder immer den gleichen verwenden und nur die Daten ändern? Könnte dann auch zur Verwirrung führen weil sich die ganzen vorherigen Kommentare, Zu- und Absagen etc. sich dann auf ein altes Event beziehen. Was meinst Du?
Christopher.
Immer den gleichen verwenden, und oben die Daten aktualisieren, damit neue Besucher immer im ersten Beitrag sehen, wann der nächste Hörertreff stattfindet. Aber ist in Ordnung, dann würde ich dir das jetzt überlassen, ob ihr weiter den verwenden wollt, oder den alten – sag einfach Bescheid.
Sorry wegen des Namenstypos Christopher! War keine Absicht.
Alles klar, dann lass mich doch den neuen nehmen für dieses Mal, und beim nächsten Stammtisch aktualisier ich dann nur noch den. Lässt Du den alten Thread dann noch drin, oder löscht Du den? Der ist ja schon fast Retro
Moin! Kurze Umfrage, wer final am Freitag dabei ist, damit ich das Blockhouse reservieren kann. @Thymon & @AngelzeroXL, seid ihr noch dabei? Dann wären wir insgesamt 7-8 Personen, was ne schöne Anzahl ist.
Wir haben mittlerweile eine Whatssapp Gruppe, in der die regelmäßigen Teilnehmer sich grundsätzlich abstimmen für die nächsten Termine, deswegen war hier nicht mehr viel Convo Wenn Du (oder andere) da mit aufgenommen werden wollen, schreib mir gerne eine DM.
Das Stammtisch-Treffen am Freitag im Block House Eppendorf war wieder super, danke an alle Teilnehmer! Unser Thema „Hidden Gems“ hat zu einigen interessanten Spielevorschlägen geführt und die Piles of Shame wieder ordentlich wachsen lassen
Als nächsten Stammtisch würde ich gegen Ende Oktober anpeilen und die Idee wäre, wieder in den Retrospieleclub Hamburg zu gehen - diesmal hoffentlich ohne Unwetter und Wasser im Keller.