22111 Hamburg (Stammtisch im Retrospieleclub)

18 Uhr ist für mich etwas schwierig zu schaffen, ich komme aus Fahrdorf bei Schleswig.

Wie lange würde das denn ungefähr gehen - lohnt es sich noch, wenn ich erst gegen halb 8 aufschlagen könnte?

Bin dabei!

1 „Gefällt mir“

Das musst Du entscheiden, aber ich denke schon. Der Retrospieleclub hat bis 22 Uhr auf an dem Tag.

Habe versucht, terminlich alles so weit umzulegen, dass ich kommen kann - vielleicht sogar beinahe pünktlich! :blush:

Hallo zusammen, übermorgen steht der nächste Hamburg Stammtisch an! Wir treffen uns wie oben angekündigt am 27.06. um 18 Uhr beim Retrospieleclub Hamburg, Horner Landstr. 171, 22111 Hamburg. Eintritt kostet übrigens regulär 15 EUR, für eine Zweierkarte sind 25 EUR fällig, es macht also Sinn wenn wir uns zusammen tun :wink: Freu mich auf einen schönen Abend mit netten Gesprächen und viel gemeinsamem Zocken!

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich leider krankheitsbedingt abmelden vom Gruppentreffen. Eine Erkältung mit Bronchitis hat mich umgehauen und daher muss ich diesmal passen.
Ich hoffe sehr, dass es beim nächsten Mal klappt.
Viel Spaß wünsche ich euch und zockt fleißig 🫶🏻

Hallo zusammen, ich habe eben noch einen geschäftlichen Termin reinbekommen von 17-18 Uhr morgen, so dass ich erst gegen 18:30 Uhr beim Retrospieleclub sein kann. Trefft Euch aber gerne schon um 18 Uhr, wir sehen uns dann drinnen. Bis morgen! :slight_smile:

Ich wäre liebend gern dabei, doch leider sind meine Tochter und ich krank. Da ich lieber niemanden anstecken möchte, bleibe ich besser hier, auch wenn ich den Retrospieleclub sehr gern sehen würde.

Moin! War wirklich ein sehr cooler Abend im Retrospieleclub am Donnerstag, inklusiver etwas unschöner Überraschung (Wasser im Keller vom Retrospieleclub durch heftigen Platzregen).

Die Decathlon Runden waren wirklich legendär und @RS_75 hat es sogar auf die All-Time Top 10 Liste geschafft! :star_struck: Danke an alle die dabei waren und bis zum nächsten Stammtisch! :grinning: :video_game:

@Henner_Thomsen Gute Besserung an Dich und Tochter!

3 „Gefällt mir“