Betreut von @Herman_Toothrot (Mario)
Kontakt: DM oder hier im Thread
Nächstes Treffen: 22.11.2024 ab 18 Uhr im Retro Spiele Club Hamburg - Horner Landstr. 171, 22111 Hamburg: https://www.retrospieleclub.de/ Am besten kommt man dort hin mit: Dem HVV. Bushaltestelle Bauerberg (Linie 116) oder mit Auto (Parkmöglichkeiten in der Nähe vorhanden) Das Thema fürs nächste Treffen ist: Gemeinsam Zocken - Details siehe unten
Letztes Treffen war: am 06.09.2024 im Blockhouse Eppendorf mit 7 Leuten
Foto:
Den Termin merke ich mir gerne vor.
Bin seit Ende März in Hamburg zuhause und suche Anschluss. Würde mich freuen, ein paar Retro Spiele Fans zu treffen☺️
@Herman_Toothrot Ich dachte eigentlich, wir hätten uns beim ersten Treffen in Hamburg gut verstanden, aber langsam komme ich ins Grübeln, warum die Treffen jedes Mal so terminiert werden, dass ich da keine Zeit habe.
@Thymon Da ich Deinen Terminkalender nicht kenne, ist es schwierig für mich Termine zu finden, an denen Du auch Zeit hast Ist aber daher definitiv keine Absicht!
Es kann übrigens eventuell. sein, dass wir auf den 28.06. ausweichen, hättest Du da Zeit?
der nächste Stammtisch im Retrospiele Club kommt näher und ich wollte mal nachfragen, wer alles dabei sein kann. Bisher rechne ich mindestens mit: @Woody@AngelzeroXL@Gregor89 (?) @plumeharry@RS_75
Dank Dir für die Orga und die sehr coole Location. Ich bin mit meinen zwei Ladies auf Reisen im schönen Kanada, „Stay Forever“ hörend, während ihr Euch trefft.
Ha! Soviel Marketing, wie Patrick und Robin im Kent-Club gemacht haben, dürfte doch gewirkt haben, oder? Würden uns sehr freuen wenn Du es einrichten kannst Henner, aber bei der langen Anfahrt auch verständlich, dass das nicht so einfach ist… obwohl… nach Karlsruhe bist Du doch auch!!!