22111 Hamburg (Stammtisch im Retrospieleclub)

Hörertreffen Hamburg - der offizielle Thread!

Betreut von @Herman_Toothrot (Mario)
Kontakt: DM oder hier im Thread

Nächstes Treffen: 27.06.2024, 18 Uhr im Retro Spiele Club Hamburg - Horner Landstr. 171, 22111 Hamburg: https://www.retrospieleclub.de/
Am besten kommt man dort hin mit: Dem HVV. Bushaltestelle Bauerberg (Linie 116) oder mit Auto (Parkmöglichkeiten in der Nähe vorhanden)
Das Thema fürs nächste Treffen ist: ZOCKEN!

Letztes Treffen war: am 23.02.2024 im Block House Eppendorf (7 Leute)
Foto:

2 „Gefällt mir“

Den Termin merke ich mir gerne vor.
Bin seit Ende März in Hamburg zuhause und suche Anschluss. Würde mich freuen, ein paar Retro Spiele Fans zu treffen☺️

1 „Gefällt mir“

@Herman_Toothrot Ich dachte eigentlich, wir hätten uns beim ersten Treffen in Hamburg gut verstanden, aber langsam komme ich ins Grübeln, warum die Treffen jedes Mal so terminiert werden, dass ich da keine Zeit habe. :wink:

@Thymon Da ich Deinen Terminkalender nicht kenne, ist es schwierig für mich Termine zu finden, an denen Du auch Zeit hast :joy: Ist aber daher definitiv keine Absicht! :wink:

Es kann übrigens eventuell. sein, dass wir auf den 28.06. ausweichen, hättest Du da Zeit?

@AngelzeroXL Willkommen in Hamburg und beim Hamburger Stammtisch! Wir freuen uns, wenn Du am 27.06. dabei bist!

1 „Gefällt mir“

War ja auch nur Spaß.

Ende Juni, Anfang Juli passt mir generell nicht, weil ich da nicht in Kiel sein und dementsprechend auch nicht in der Nähe Hamburgs weilen werde.

Ich weiß :wink:

Ich freue mich auf euch :smiling_face::pray:t2:

1 „Gefällt mir“

Mit euch im Retrospieleclub zocken wird nice. Freu mich!

Moin zusammen,

der nächste Stammtisch im Retrospiele Club kommt näher und ich wollte mal nachfragen, wer alles dabei sein kann. Bisher rechne ich mindestens mit: @Woody @AngelzeroXL @Gregor89 (?) @plumeharry @RS_75

1 „Gefällt mir“

Wie siehts aus bei: @Henner_Thomsen @Fabian @markmaslow @kon.tinue @vicwaberub @Luke42 @Skarthe ?

1 „Gefällt mir“

Ich kann’s noch nicht versprechen, aber der Termin steht in meinem Kalender :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin dabei. :grinning:

Ich würde prinzipiell gerne kommen, kann es aber noch nicht sicher sagen, hängt leider von Dingen ab, die ich nicht beeinflussen kann.

Dank Dir für die Orga und die sehr coole Location. Ich bin mit meinen zwei Ladies auf Reisen im schönen Kanada, „Stay Forever“ hörend, während ihr Euch trefft. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich bestätige nochmal ausdrücklich meine Teilnahme. Der 27.06 beim Retro Spiele Club bleibt?

Gute Ausrede! :wink: Schönen Urlaub Euch dreien!

1 „Gefällt mir“

Jupp! :slight_smile:

Ha! Soviel Marketing, wie Patrick und Robin im Kent-Club gemacht haben, dürfte doch gewirkt haben, oder? :wink: Würden uns sehr freuen wenn Du es einrichten kannst Henner, aber bei der langen Anfahrt auch verständlich, dass das nicht so einfach ist… obwohl… nach Karlsruhe bist Du doch auch!!! :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dabei. Wieder +1.
Sebastian vom letzten mal kommt auch wieder mit.

1 „Gefällt mir“