Unser sehr geschätzter Ex-Kollege Markus Schwerdtel kam ein paar Jährchen nach Gunnar und Chris zur GameStar. Ist ist dann dafür einfach dageblieben, in den unterschiedlichsten Rollen, immer neu, immer unverzichtbar.
Wir gratulieren ihm zum (whoa!) 25jährigen Dienstjubiläum!
Im Bild: Gunnar Lott und Markus Schwerdtel auf der Microsoft-Pressekonferenz zur E3 2006. Jaja, haben auf die Schnelle kein anderes Foto von Markus gefunden, auf dem wenigstens noch einer von uns drauf ist. Hust.
P.S Auf LinkedIn gibt es einen netten Post vom mit Danksagungen und Gratulationen und so. Klick.
Ich mag es auch. Ich finde es ist sehr 2006. Ich hatte damals auch Hosen und Schuhe wie Gunnar, und Hemden wie Markus. Und beruflich viel zu tun mit hässlichen HP-Notebooks und klobigen Laptoptaschen weil whoa, Laptop. :-D
Ich hab vor ein paar Wochen ein sehr vergleichbares Hemd aus meinem Kleiderschrank an meinen Sohn vermacht. Ich muss ihm jetzt noch erklären was retro ist.. er kennt nur „vintage“.
Campers, G-Star Jeans und die einzige schöne Jacke, die Wellensteyn je gemacht hat - ich habe mir nichts vorzuwerfen, das würde ich heute noch so tragen