Leider nur bei Plaion wobei die weiße Edition auch meine Wahl gewesen wäre.
Ich hab alles zusammengerechnet und für mich lohnt sich die Ultimate halt eher als der Einzelkauf.
Hoffentlich bleibts nicht bei diesen 10 Spielen.
Ich persönlich hoffe ja auf Last Blade 1 und 2.
1 „Gefällt mir“
Ich habe auf dem Neo Geo Reddit Kanal gelesen, dass eine 2. Wave an Spielen wohl relativ fix sein soll. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Da gibt es einiges an Material, was mich interessieren würde.
1 „Gefällt mir“
Wenn die Wave 2 nur aus 10 Spielen bestehen sollte wirds bei dem Angebot and NeoGeo Spielen echt fies da eine Auswahl zu treffen.
Ich wäre ja auch für World Heroes zu haben….und Last Resort und Windjammers.
1 „Gefällt mir“
Ohja Last Resort geht auch immer!
Wobei ich gestehen muss, die lustigsten Abende hatte ich mit dem Bowling Spiel und ein paar Kurzen :]
ich bin ja auf den Controller gespannt, der muss schon auch genauso smooth sein.
1 „Gefällt mir“
Ich hoffe ja mal, dass sie das mit dem Controller genauso wie beim Original hinbekommen. Der Fokus wird immer als möglichst nah am Original betont. Ansonsten kann man ja immer noch zur Original Hardware greifen. Wobei ich schon sagen muss, dass der Wireless Controller für mich ein großes Plus ist. Dafür sitze ich zu weit vom Fernseher entfernt, um mit Kabel zu zocken.
1 „Gefällt mir“
Fühl ich, bin gerade mit meinem c64U zurück an meinen Rechner gezogen, weil ich einfach zu weit wegsitze und der TV zu groß ist um gleichzeitig noch die Tastatur zu bedienen.
Hast du Leute mit denen du das zocken kannst? Neo Geo ist ja echt dafür ausgerichtet.
Irgendwie werden die Augen auch nicht besser.
Da bin ich um jeden Zoll Bildfläche froh!
An Spielpartnern mangelt es mir überhaupt nicht. Mein größter Sohn ist auch allzeit bereit zum zocken. Der liebt die SNK Spiele sehr.
1 „Gefällt mir“
Beim großen A kann man mittlerweile nichts mehr vorbestellen. Ist alles nicht mehr verfügbar. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass alles zeitgleich ausverkauft ist. 
Man konnte das NeoGeo+ über Amazon vorbestellen? Crazy.
Ja, ich war auch verwundert. Und jetzt ist die Kiste auch wieder vorbestellbar. War also falscher Alarm.
Da wir gerade von urlaubswegen in wieder einmal in Japan unterwegs sind,konnte ich mir den Gang zum SNK PopUp Store in Akiba nicht nehmen lassen.
Hier ein paar Aufnahmen von AES+ und den 10 Spielen.
6 „Gefällt mir“
Habe lange mit mir gehadert und hin und her überlegt, da das ganze ja ein recht teurer Spaß ist.
Wenn ich da an das MegaDrive und SNES Mini denke, die ich zwar beide besitze aber wohl jeweils nur so ca. 1 Stunde oder so wirklich benutzt hab, hab ich jetzt einen Monat oder so mit mir gerungen, bis ich das NEOGEO vorbestellt hab. Ich hoffe ich werde das ausgiebiger nutzen - denn 460 Euro sind schon was anderes als jeweils 100 Euro für die Mini Konsolen 
Ich hoffe wirklich, dass die noch viele weitere Games dafür rausbringen werden - gerne auch ganz neue aus der Homebrew Ecke oder so.
Bin nämlich sonst eher der „Heros of Might and Magic 3“ Spieler am PC und weniger der Arcade-Game liebhaber, aber verflucht - näher an echtes Konsolenfeeling wird wohl keine neue Hardware in den nächsten 5 Jahren oder so mehr ran kommen also hab ich auch vorbestellt 
Hab auch die weiße genommen, obwohl mir die schwarze besser gefällt, aber die weiße ist für 300 Euro mit MetalSlug, Kontroller und Speicherkarte einfach preislich attraktiver. Hab mir noch ein paar youtube Videos zu den Relaunch Games angesehen und noch zwei weitere, die mich am meisten angesprochen haben mit vorbestellt. Alle Spiele muss ich davon nicht haben, will die ja auch spielen und nicht sammeln. Ich hoffe die Qualität passt - war früher bei Original SNK ja Top, hoffe Plaion baut da keinen Ramsch.
Auf ein NeoGeo Spezial von StayForever zum Hardware System und den besten Spielen würde ich mich auch freuen. Mal schauen ob was kommt 
2 „Gefällt mir“
Kann ich absolut nachfühlen. Der Anschaffungspreis ist natürlich eine Hausnummer. Musste auch zweimal überlegen, ob ich da investiere. Aber letztendlich war für mich die Überlegung: Ich wollte schon immer SNK Hardware im Haus haben. Vor einigen Jahren habe ich mir den Neo Geo X geholt. Aber über den hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. 
Da war das jetzt immer noch die erschwinglichste Lösung , abseits von original Hardware. Da bewegen wir uns dann ja nochmal in anderen Regionen.
Und ja: Eine Stay Forever Folge zu SNK bzw. Neo Geo wäre ein Träumchen.
2 „Gefällt mir“
Ohja, gibt viele echt tolle Spiele, eine SNK Folge wär ich auch sehr dafür. Viewpoint hat mich umgehauen.
1 „Gefällt mir“
Ich muss gestehen die Original Hardware/Games ist damals fast komplett an mir vorbei gegangen. Daher habe ich da auch keine Nostalgie für. Die Preise die für die Original Spiele aufgerufen werden sind jenseits von Gut und Böse wie ich gesehen habe.
Hätte auf die original Hardware persönlich aber auch keine Lust - da jetzt wieder irgendwie vom analogen Videoausgang auf hdmi zu konvertieren (weder mein neuer TV noch meine beiden Monitore haben überhaupt noch analoge Videoeingänge) und so kram - ne, muss ich nicht haben
Dann lieber das aktuelle Ding ohne Altersschwäche und mit HDMI zum problemlosen loslegen 
Finde es auch prima, das die Konsole einfach so sein wird wie sie raus kommt. Ohne mögliche Updates - da kein klassischer FPGA drin steckt. Keine Ahnung warum aber irgendwie mag ich diese umprogrammierbaren FPGAs nicht - ja ich weiß ist Hardware - aber irgendwie kann ich mir da auch gleich einen Emulator nehmen 
Daher hat ich bsw. auch der C64Ultimate oder wie der heist nicht gereizt. OK der hat eine Tastatur - und damals hatte ich viel Spaß am C128 und CPC6128 aber bei den Teilen gehören für mich zum Feeling auch einfach Diskettenlaufwerke mit dazu. Ja man kann da USB Sticks, SD Karten und co dran hängen die dann so tun als wären sie Diskettenlaufwerke - aber dann bin ich wieder beim Punkt von wegen „dann kann ich auch gleich nen Emulator am PC starten, wenn ich denn ein Spiel spielen wollte“. Ja ich weis - da können die nichts für - keiner baut mehr 5" Zoll Laufwerke oder stellt Disketten her - aber dann brauch ich halt auch die Rest der Hardware nicht. Wenn eh ohne Emulation nichts geht, dann kann ich ja gleich auf Software Emulatoren setzen.
Aber egal - werde dann mit „Metal Slug, Mark of the Wolfes und Shook Troopers“ erstmal genug kurzweilige Games für Frustmomente zur Verfügung haben 
80 Euro sind auch nicht grad günstig. Entspricht etwa den Neupreisen die ich damals in Indy 4, C&C 1, Warcraft 2 und co investieren mußte. Aber mal schauen wie stabil die bleiben. Wenn die schnell auf 70 Euro und weniger fallen sollten, werden ich bei den nächsten Spiele Waves wohl erstmal abwarten - aber jetzt zum Start wollte ich etwas Auswahl haben.
1 „Gefällt mir“
Es wurden wohl bereits 2 weitere Wellen an Spielen angekündigt. Was da kommt und wann ist allerdings noch unbekannt.
Ich bin auch sehr gespannt, wie sich der Preis hält. Auf Reddit haben sehr viele FOMO und greifen deshalb zur Ultimate Edition.
1 „Gefällt mir“
Auf die Ultimate edition gabs glaube ich mal 10% Rabatt oder so.
Für Leute die eh alle Games haben wollen, ist das bestimmt auch ein guter Deal. Für mich hab ich mit de. 3 genannten Spielen eigentlich schon alle von den 10 die mich reizen. Wenn es einen großen Preisverfall geben sollte hohle ich mir nich das Golf, sieht irgendwie nett aus, aber für 80€ ist das nicht meins.
Wobei gerade dieses Golfspiel einer der besten Titel für das NeoGeo ist und in der „echten“ Version mittlerweile auch schon ziemlich teuer.
Am Anfang war ich total gehyped. Das es die Ultimate Version werden soll, war faktisch gesetzt.
Mittlerweile bin ich bei der weißen Jubiläumsausgabe plus 2 oder 3 weitere Spiele, werde aber wohl die ersten Test der Hardware abwarten, bevor ich kaufe. Gerne auch einen Test von Fabian und oder Henner.
1 „Gefällt mir“
Da wir bei Golfspielen waren, League Bowling war auch echt ein überraschend gutes Spiel fand ich :]
1 „Gefällt mir“