42349 Wuppertal (NRW)

Hat mir heute sehr gut gefallen! - Vielen lieben Dank für den schönen Abend mit Euch allen!
Rückweg war dann doch nicht so schwer wie ich befürchtet habe, spätestens als mir Milos nachher gesagt hat wie ich zurück zum Parkhaus finde.
Wünsch Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und freu mich Euch im Neuen Jahr gesund und munter wieder anzutreffen! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hatte eben so brennende Augen und habe gerade gesehen, dass die Knallrot sind. Also Photoshop ;-). Danke nochmal!

Das war der Kanal von dem Tech-Punk:

Gute Besserung noch!

Und @ die anderen: Es war mal wieder sehr schön! Ich freue mich aufs nächste Mal! Danke @Junakan für die Orga.

6 „Gefällt mir“

Habt ihr ein Foto gemacht?

Das freut mich sehr. :slight_smile:

Immer wieder gerne. :slight_smile:

Aber sicher doch:

6 „Gefällt mir“

Ein schöner Wimpel! :smiling_face: :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Ui, wollte gerade ein Ticket für die Convention kaufen, da sind die schon ausverkauft. Oha… dann wirds wohl gestreamt. Konnte jemand von unserem Stammtisch eine Karte erhaschen? :slight_smile:

Ja, echt krass. Auch wenn ich es zum letzten Stammtisch leider nicht geschafft habe, melde ich mich gerne :slight_smile: Ich hab eine Karte bekommen und soweit ich weiß der Martin auch.

Hab ma Sonntagmorgen geschaut, da waren sie schon ausverkauft. Schade, nachdem ich ja dieses Jahr auch schon da war. Aber der Run war wohl groß. Muss ich mich wohl auf Taylor Swift-Verhältnisse beim Karten ergattern in Zukunft einstellen. :confused:

Ich bin auch einer der glücklichen :blush:
Waren noch 40 Tickets verfügbar, als ich um 1 uhr nachts vorm schlafen gehen noch mal meine mails gecheckt habe…

2 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten alle miteinander! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich dem an! Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch!

Übrigens: Schon Wing Commander gesehen? :wink:

Noch nicht. Hole gerade Robocop nach. Super Film by the way. Danach ist wing commander dran :slight_smile: