42349 Wuppertal (NRW)

Hörertreffen Wuppertal - der offizielle Thread!
Betreut von @Junakan (Milos)
Kontakt: milos@iskre.net

Nächstes Treffen: Ende Juli/Anfang August 24 ab 17 Uhr
Am besten kommt man dort hin mit: Uni-Hügel bei Sonne, Uni-Kneipe (wer nicht weiß wie man da hinkommt schreibt mich an) bei Regen
Das Thema fürs nächste Treffen ist: Wie bekommen wir @Gunnar_Lott und @Chris nach Wuppertal gelockt? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

2 Minuten Fußweg für mich und das Risiko ehemalige Dozenten zu treffen.

Hui, da kennt sich jemand aus :slight_smile: Born Cafe war ich tatsächlich noch nicht, aber sieht nett aus. köhlerliesel auch sehr gerne, oder viertelbar? Lass mal schauen wer noch dabei ist und wo die herkommen. Dann einigen wir uns auf die mitte. :slight_smile:

Ich wäre auch dabei, wenn hier was organisiert wird. Uni wäre natürlich Premium, da kann ich gut parken. :smiley:

Uni-Kneipe? Da war ich schon lange nicht mehr und zum Studium war ich da immer gerne. Da wäre ich auf jeden Fall dabei! Aber auch irgendwo anders klingt gut!

Nicht, dass man sich sogar kennt.

Gott bewahre :slight_smile:

Dann würde ich sagen, fürs erste Treffen: Uni Kneipe :slight_smile:

Februar oder im Januar noch?

Februar.

Ich wäre auch für Februar :partying_face:

Ok, Februar

Die haben sogar einen ganz annehmbaren Burger. Den habe ich da zumindest öfters gegessen. Übrigens sollten wir ggf. dann auch 1-2 Tische reservieren. Ist nicht selten, dass da mal irgendwelche Fachbereiche, Tagungen etc. sich Tische bunkern.

Hier mal die Seite mit den Öffnungszeiten.

Und hier mal die Karte:

Ich wohne in Sprockhövel und habe auch Interesse an einem Treffen in Wuppertal.

Kann man an der Uni kostenlos parken oder geht das nur wenn man dort studiert oder benötigt man Insider Kenntnisse um dort parken zu können? :wink:

Kostenlos parken, überall, easy. Grad ist Baustelle, gibt aber genug Parkplätze, vor allem in den Abendstunden.

Ja supi, das läuft ja schon hier. :slight_smile: Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass der Burger sogar sehr lecker ist und das auch für die Küche allgemein gilt.

Also dann mal ein paar mögliche Termine im Februar, ich denke so 17 Uhr wäre ok?

  • 6.2.
  • 15.2.
  • 16.2.
  • 19.2.
  • 20.2.
  • 26.2.
  • 27.2.
  • 29.2.

Ich hab mal frecherweise die Termine genommen an denen ich Zeit habe. :slight_smile: Vielleicht als Vorgehensweise, weil ich hier im Forum noch kein Poll-Tool gesehen habe. Die Liste kopieren und den eigenen Namen ergänzen wann es passt. Dann sollten wir schnell einen Termin finden oder?

Du bist ja auch der Organisator. :wink:

  • Di, 6.2.
  • Do, 15.2.
  • Fr, 16.2.
  • Mo, 19.2.
  • Di, 20.2.
  • Mo, 26.2.
  • Di, 27.2.
  • Do, 29.2.
0 Teilnehmer

Vielleicht so?
Kann natürlich unterwandert werden und man einfach so abstimmen könnte.
Aber das wird ja niemand tun :wink:

Stimmt, ich trage die hust hust Verantwortung hust. :wink:

Ach supi, danke dir. Wie geht das??? :slight_smile:

Auf das Zahnrad und dann ‚Umfrage erstellen‘

Ach da. Super, danke dir. :slight_smile:

Sagen wir mal so, Di und Do könnte ich auch, käme dann ggf. 20 Min. zu spät. Kann aber auch Glück haben. Sieht ja nach nem Di aus.