42349 Wuppertal (NRW)

Unikneipe war ich ja seit Jahren nicht. Nostalgie für nostalgische Themen. Super!

1 „Gefällt mir“

Wird dann wohl der 20.2. :slight_smile: Ich reservier mal zwei Tische für uns. Wenn wir tatsächlich ca. 10 werden wirds ja eine schöne Runde. :slight_smile: Als Erkennungszeichen bringt bitte jeder sein SNES Mini am Revers mit. :wink:

1 „Gefällt mir“

Grad eben gesehen, dass ihr hier sowas nettes plant. Vielleicht schaffe ich es auch - komme aus Düsseldorf, arbeite aber in Wu-Tal, das lässt sich also vielleicht kombinieren. Ich schau heut Abend mal, ob das zeitlich passt.

Coole Idee auf jeden Fall, danke für die Orga. :slight_smile: (y)

Und jetzt grad noch gesehen: Das ist ja hier um die Ecke, perfekt. :smiley:

Wunderbar, einer mehr :slight_smile:

Tische für 10 Personen sind reserviert. So kommet denn zahlreich. :slight_smile:

Trage dann möglicherweise eine Armschlaufe als Erkennungszeichen, weil evtl. Schulter-OP (Verdacht auf SLAP-Läsion) in Kürze.

Autsch, also kein Zocken für die nächste Zeit?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte wir haben uns auf das SNES Mini geeinigt :smile:

Keine Disziplin bei den Wuppertaler Retro-Gamern. :slight_smile:

Isch abe gar kein SNES Mini. Ich mache das ja mit Emu. :slight_smile:

Update: Werde ohne Arnschlaufe kommen.

Ich schließe hier mal die Abstimmung. Wer nicht abgestimmt hat, ist natürlich dennoch herzlich eingeladen :smiling_face_with_three_hearts:

Nur macht es wenig Sinn die Abstimmung für den Februar für Februar Termine noch im selben Monat laufen zu lassen. Ich denke die Mehrheit hat sich für den 20. Februar ausgesprochen.

Ist das im Sinne des Themen-Erstellers @Junakan ?

Ist ja schon reserviert, wie ich es verstand. Mach doch mal eine Liste der Anwesenden, @Junakan , damit wir eine Zahl haben und wissen, ob noch Platz ist falls jemand noch dazustößt.

Jetzt wo du es schreibst. Stimmt, verstehe ich auch so,

Poll closed :trumpet:

Und so ist es auch. :slight_smile:

Also soweit ich das sehe sind wir aktuell zu 6. bei dem Treffen:

  • Christopher
  • Superurmel
  • AndiS
  • jensscholz
  • Evan
  • Moi

Hab ich jemanden vergessen?

Hatte nicht abgestimmt, aber komme aller Voraussicht auch. :slight_smile:

Alright, dann sind wir schon sieben:

Christopher
Superurmel
AndiS
jensscholz
Evan
Moi
K3nza

Hab ich jemanden vergessen?

Deinen Namen in der Aufzählung :smile:
Oder unterscheidet sich dein Name in der Aufzählung zu deinem Usernamen? :thinking:

Man könnte wohl „Moi“ als @Junakan lesen. :wink:

Stimmt. Hatte ich auch kurz überlegt.
Ich hatte nur Spanisch in der Oberstufe :smile:

Estamos siete personas :es:

Oh sorry, ich ändere das natürlich:

Christopher
Superurmel
AndiS
jensscholz
Evan
Isch :wink:
K3nza

Hoppala. Jetzt ist Moi nicht mehr dabei. Und dafür kommt jemand aus der Pfalz angereist :laughing: