42349 Wuppertal (NRW)

Was soll ich sagen, ich bin wandelbar:

Christopher
Superurmel
AndiS
jensscholz
Evan
Ego :wink:
K3nza

mich

Klasse, dann wären wir ja schon zu acht :slight_smile:

Hey, ihr trefft Euch am 20.2. sehe ich gerade? Ich wohne in Erkrath. Da ist Wuppertal quasi umme Ecke. Kann’s leider wegen der Arbeit noch nicht sicher sagen, ob es klappt, aber ich notiere mir den Termin mal und versuche, vorbeizuschauen :slight_smile:

Wunderbar, dann sieht die aktuelle Liste so aus:

Christopher
Superurmel
AndiS
jensscholz
Evan
Ego :wink:
K3nza
Wishbringer-77
Chris_R76

1 „Gefällt mir“

Steht die Uhrzeit eigentlich schon fest?

Weiter ob im Thread steht 17 Uhr. Wäre aber cool, wenn @Junakan das Datum und die Uhrzeit in den Kopf des Threads schreiben könnte. Da steht noch „tbd“.

1 „Gefällt mir“

Ich komme aus dem Kreis Mettmann. Das ist ja quasi auch um die Ecke. Der 20igste passt bei mir leider nicht, aber vielleicht dann ein andermal wenn es auf einen Freitag oder Samstag fällt.

Done :slight_smile:

Danke, das hatte ich tatsächlich übersehen. Dann wird’s bei mir vermutlich leider doch nichts. Vor 18 Uhr komme ich nie aus dem Büro und dann wäre ich frühestens so um 19 Uhr in Wuppertal. Das ist leider ein bisschen spät für das Treffen.

Kommt drauf an würd ich sagen. Könnte mir auch vorstellen dass das bis 21 Uhr geht. Allerdings macht die Kneipe dann auch zu.

Hallo Leute,
ich würde mich gerne eurer Truppe anschließen.
Der 20. Passt prima für mich.
Ich komme übrigens aus Langenfeld.

Christopher
Superurmel
AndiS
jensscholz
Evan
Ego :wink:
Kumpel von Ego
K3nza
Wishbringer-77
Chris_R76
Fis_Dur

Dann sind wir ja schon 11 :slight_smile: Kumpel.

Kann man mit „Plastik“ bezahlen oder ist zwingend Bares Voraussetzung?
Nachdem bei uns hier viele Banken im wahrsten Sinne gesprengt wurden, müsste ich sonst noch einen Umweg einplanen :slight_smile:

Heyho!

Also soweit ich weiß, müsste Kartenzahlung gehen. Wenn du bei der Sparkasse sein solltest, wäre am Foyer aber auch ein Geldautomat.

Leider, oder zum Glück nicht :wink: :joy:, bei der Sparkasse. Ok. Danke für den Hinweis.
Zur Sicherheit fahre ich dann noch zu einer großen deutschen Bank :grin:

Oder ich pumpe meine Kinder oder meine Frau an.

… Oder man bezahlt mit der Karte, weil alle Mensen und Cafeterien bargeldlos sind.

Ich glaub auch, dass das mit der Karte gehen müsste. :slight_smile: Dann bis später Leudde, freu mich schon.

Ah. Plastik geht also definitiv. Die Antwort von @Evan habe ich nicht als 100% interpretiert.
Jau. Dann passt das.
Gehe jetzt noch joggen, damit das Schnitzel besser passt.
Bis gleich.

Es kommt auch schonmal vor, dass die Kartenzahlung nicht funktioniert. :slight_smile: