42349 Wuppertal (NRW)

Hey, jetzt keine nachträgliche Verunsicherung. Ich bin heutzutage fast nur bargeldlos unterwegs - bzw. mit minimalem Notgroschen. :smiley:

Ich auch. Die zeichnen sich als bargeldlos aus, dann wird das schon gehen.

1 „Gefällt mir“

Wir sind schonmal zu 3.

Neun :slight_smile:

Danke alle! Auf bald. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Herrlich :slight_smile: ein kurzes persönliches Resümee von mir: ein super netter Abend mit Leuten in der gleichen Alters- und Nerdzone in angenehmem Kneipenambiente. Ich stelle fest: es gibt noch viel in zukünftigen Stammtischabenden zu besprechen und beschwelgen und das SNES war dann doch die beste Konsole (neben dem Amiga als Ehrenkonsole). Schön wars, gerne wieder, wir sehen uns wieder im April.

@Gunnar_Lott und @Chris ihr seid herzlich ins Tal der Wupper eingeladen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Auch auf diesem Weg noch mal danke für das Treffen. Das war ne wirklich runde Sache mit dem Schwelgen von alten Spielen, angeregten Diskussionen über Spieleentwicklung und Anekdoten zum SF-Hören. :slight_smile:

An unsere Teilnehmer: Wir hatten gar nicht drüber gesprochen, aber wenn sich jemand auch anderweitig vernetzen mag - ob professionell über LinkedIn, Social-Kanäle (Insta oder so) oder zB für ne Mario Kart-Runde auf der Switch, möge er sich gern via PN melden. :slight_smile:

Und danke auch noch mal an Christopher für unser hochoffizielles Foto.

Ansonsten freu ich mich auf den April.

5 „Gefällt mir“

Auch von mir noch mal Danke für das Treffen. Das war herrlich und hat super viel Spaß gemacht. Fürs nächste Treffen müsste ich aber definitiv noch mal Namen lernen :sweat_smile:.

3 „Gefällt mir“

Zusätzlich zu den vergebenen Likes die ich an meine Vorredner vergeben habe auch ein kurzes Fazit meinerseits.
Es ist ein gutes Gefühl in harmonischer Runde mit Menschen zu sprechen und Gesprächen zu lauschen die das große Themenfeld der Computer und der damit verbundenen Spiele und Erinnerungen behandeln. Das Hörer-Treffen ist ein guter Multiplikator um Erlebtes und Wissen auszutauschen und um die Weltherrschaft zu erlangen :smiling_imp:.

Ich muss mir doch noch eine SNES Mini besorgen. Es ist ja in der Runde festgestellt worden, dass das die beste Konsole ist :smiley:.

@Evan Ja, Namen lernen. Definitiv. Sehr guter Einwand Jörg :upside_down_face:.

3 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen. Vernetzten for the win! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

turnoff.us - geeky comic - come to bed“ by Daniel Stori is licensed under CC BY 4.0

2 „Gefällt mir“

Soderle, liebe Freunde des gepflegten Retro-Hobbies, Zeit den nächsten Stanmtisch zu planen. Wir hatten ja gesagt April. Aber bevor wir den Termin suchen erstmal kurz: wieder in der Unikneipe oder lieber woanders?

  • Unikneipe
  • Woanders
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Alright, damit gehen wir eindeutig wieder in die Uni-Kneipe. Dann mal ein paar Terminvorschläge:

  • 15.4.
  • 16.4.
  • 22.4.
  • 23.4.
  • 24.4.
  • 25.4.
  • 29.4.
  • 30.4.
0 Teilnehmer

Kurze Rückfrage in die Runde: Sind die Termine nicht günstig, oder April doch zu früh für ein zweites Treffen?

Du meinst wegen der bisher wenigen Rückmeldungen? Ich muss einen passenden Termin noch mal im Familienrat besprechen. :wink:

Zu früh finde ich es persönlich nicht. Eine gewisse Regelmäßigkeit finde ich gut.
Ob das zu kurzfristig nach dem ersten Termin ist, wird sich für mich nach dem zweiten Termin rausstellen.

Genau :slight_smile:

Ich kann noch nichts zum April sagen, deswegen möchte ich die Abstimmung nicht verfälschen. Ich würde eher abwarten, was anderen passt, und mich dann je nachdem anschließen, wenn es passt. :slight_smile:

Bei mir ists ähnlich wie bei Superurmel, muss da noch durch den Familienrat. :slight_smile:

So. Der Dienstplan meiner Frau ist da. Habe abgestimmt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fantastisch :slight_smile: Ein Hoch auf Dienstpläne :wink: