42349 Wuppertal (NRW)

Ich bin ein wenig spät dran mit der Abstimmung, sorry. Es war viel los :grimacing:

Ich hab jetzt auch mal abgestimmt. Bin gespannt, worauf wir uns einigen.

Natürlich auf das, was mir am besten passt. Hihi… :slight_smile: :space_invader:

Tjoa, es können gleichviele an zwei Terminen. Aber da ich euch gerne bald wieder sehen möchte nehme ich mal den früheren. Also denn, es wird der 16.4. Ich reserviere mal wieder einen Tisch für 10. :slight_smile: Freu mich

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich, danke fürs Organisieren.

Vielleicht sollte ich bis dahin auch Supporter werden ;).

Soderle, Tisch für 8 ist reserviert. :slight_smile: Bis nächste Woche Dienstag!

2 „Gefällt mir“

Leude, ich schaffe es nicht, zu viel zu tun, Uni ging diese Woche auch wieder los, hoffe ihr findet alle einen Parkplatz. Wünsche euch aber viel Spaß. :slight_smile:

:scream: Uni geht wieder los. Die vielen jungen Mädels. Und ich kann heute nicht :sob::joy:.

Aber viel Spaß den anderen :nerd_face:

Schade, aber machste nix. :slight_smile: Wird sicher nicht das letzte Treffen gewesen sein.

Gleich nicht wundern: Ich komme, verspäte mich aber evtl. ein paar Minuten. :slight_smile:

Ich bin leider auch verspätet. Ich denke, gegen 1800 sollte ich da sein. Sorry :(.

No problemo. Ich bin jetzt da. :slight_smile:

Um wie viel Uhr starten wir denn? Arbeite noch bis 18 Uhr…

Wir haben gestartet. :slight_smile: komm einfach dazu

1 „Gefällt mir“

War schön?

Es ist immer noch schön.

2 „Gefällt mir“

Und, immer noch? :wink:

Jetzt sind wir dann doch beim „rückblickend“ angekommen. :slight_smile: War super. Für’s nächste Mal wird’s vielleicht ein Picknick - also im Sommer. Will da aber @Junakan nicht vorgreifen. :slight_smile:

Immer noch. :slight_smile:

Genau, wie @K3nza schreibt: Nächstes Treffen im Juli auf der Uni-Wiese. Details folgen.

@Gunnar_Lott und @Chris: ihr seid natürlich wieder herzlichst eingeladen.

Mit Wiese komm’ ich wieder klar. Vielleicht auch Hardt? Nur eine Idee.