42349 Wuppertal (NRW)

Sounds good. Ich bin ja ein Fan der Uni, aber wenn die Mehrheit woanders hin will, gerne. :slight_smile:

Es ist OFFIZIELL! @Gunnar_Lott hat unsere Einladung……… gehört. :slight_smile:

Ok, dann schauen wir mal was draus wird. Hoffe die Einladung erreicht auf dem Wege auch @Chris . Und wo ich schonmal dabei war in Oberhausen, hab ich direkt noch @Rahel eingeladen. Es soll ja eine gemütliche Runde werden. Details folgen im Laufe des Juno.

Ach ja, toller Auftritt wars auch noch. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Fall es jemanden interessiert. Morgen, den 6. Juni, ab 20 Uhr (Eintritt frei bzw. auf Spendenbasis) gibt es laut Blickfeld eine Lesung von Fabian W. W. Mauruschat zu seinem Buch Eine kleine Geschichte der Videogames im Hutmacher (Mirker Bahnhof) in Wuppertal. @Christopher

Quelle: Auf einen Blick: Viertel-Flohmarkt am Brill, Geschichte der Videogames und Erlebnistag der Physik - blickfeld - Die CampusZeitung für Wuppertal

Cool, danke dir für den Hinweis. :slight_smile:

Servus zusammen, es wird heiß und da wird es doch auch langsam Zeit für das Wuppertaler Hörertreffen Numero drei oder? Ich würde jetzt mal Ende Juli/Anfang August vorschlagen und in den Raum werfen, dass wir uns auf dem Uni-Hügel ggü. der Kneipe treffen, außer es regnet, dann geht’s in die Kneipe oder woanders hin. Passt das von den Rahmenbedingungen erstmal? Falls ja folgt eine Umfrage mit ein paar Terminvorschlägen.

3 „Gefällt mir“

Let’s gooo!

Soderle, hier die Abstimmung für den Sommer-Hörertreffstammtisch:

  • 29.7.
  • 30.7.
  • 31.7.
  • 5.8.
  • 12.8.
  • 13.8.
0 Teilnehmer

Dann stimmt mal fleißig ab. :slight_smile:

5 Leute an 4 Terminen? Kommt schon, wir brauchen einen Tie-Breaker :slight_smile:

Ich würde so gerne dem 30. Oder 31. Aushelfen, aber am 30. Ist Quiz-Aufnahme und am 31. schufte ich am Newsletter, der am nächsten Tag rausgeht.

1 „Gefällt mir“

Ich kann morgen vielleicht den tie breaken. :smiley: Ich spreche heute Abend mal mit der Regierung…zeitlich ists grad Ende Juli Anfang August wild, weil Kita-Eingewöhnung und Umzugsvorbereitung läuft. Aber bislang is noch kein tie ungebreakt geblieben, wir finden da schon was. (Es lebe das Neudeutsch!) :smiley:

Tie break

Die Tanzschule hat an den Terminen geschlossen. Also kann ich jetzt an allen :slight_smile:
Sieht so sie, als ob das jedem zu Gute kommt.

Pro 13.8., da ich vorher im Urlaub weile…

Die Uni-Kneipe wäre tatsächlich ~7km näher für mich, als die Lost Level Bar in Köln. Gibt es vor Ort Parkmöglichkeiten? :thinking:

Ist die Uni-Kneipe in der Nähe der Halle, wo der Bergische HC früher :man_playing_handball:t2: gespielt hat? :lion:

Wird das Treffen wieder zur gleichen Zeit stattfinden? 17Uhr ist ganz schön früh für alte Männer… :sweat_smile:

Der Tie ist gebreakt! Der 13.8. it is.

Genau, wir würden auf den Unihügel gehen und da ein kleines „Picknick“ machen, wenns für alle ok ist und das Wetter mitspielt.

Und wegen der Uhrzeit: komm einfach wanns passt, mir ist früher immer etwas lieber. Aber wenns alle möchten können wir auch auf 18 Uhr gehen.

Viele Grüße von Korsika!

3 „Gefällt mir“

Es ist ja auch Treffen Wuppertal, nicht Köln. :slight_smile: Ist doch super!

Die Unihalle ist tatsächlich fußläufig zu erreichen. Aber ist nicht nötig so weit weg zu parken.

Bleib mal bei deinem Plan @Junakan von der Uhrzeit her, würde ich sagen. Man kann ja sagen X Uhr Wiese, Y Uhr Kneipe, oder so in der Art.

Falls wir bei passendem Wetter den hier machen:


Kannste ja mal trommeln, was man beitragen könnte.

Alright, hab mir den 13.8. mal vorgemerkt. Da wir aber in dem Monat noch umziehen, kann ich nur recht kurzfristig sagen, ob ich an dem Termin Zeit habe. Aber ich drück mir mal die Daumen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für einen Nicht-Wuppertaler: Ist Unihügel eine gängige und google-maps-fähige Adresse? Andernfalls würde ich um einen klassischen Straßennamen bitten;)

https://maps.apple.com/?address=Oberer%20Grifflenberg%20138,%2042119%20Wuppertal,%20Germany&auid=17812227991802779020&ll=51.246659,7.148899&lsp=9902&q=Flügelhügel&t=h

Oberer Grifflenberg 138
42119 Wuppertal
Germany

2 „Gefällt mir“

Das sollte ich finden :wink: Vielen Dank und bis zum 13.8. :wave: