42349 Wuppertal (NRW)

Mein Link führt zur exakten Location des Flügelhügels. Die Adresse ist die angrenzende Straße, von da muss man dann ein bisschen laufen. Zur Not kann ich auch jemanden oder mehrere am Haupteingang abholen. Oder @Junakan macht das.

Jepp, no Problemo. Wer abgeholt werden möchte kann mir eine PN schicken, dann schicke ich meine Handy Nr.

Danke @Christopher fürs Adresse schicken. Ich pack die mal oben in die erste Nachricht wenn ich wieder zuhaus bin. Hast du @Gunnar_Lott und @Chris schon für ihren Besuch in Wtal gebrieft? :slight_smile:

Und @K3nza : was gibt es besseres als ein sf-stammtisch zum entspannen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Welches Datum war es jetzt? Du wolltest das oben noch aktualisieren.

Sorry, du hast recht. Es ist der 13.8. ab 17 Uhr am Unihügel. Ich ändere das oben.

2 „Gefällt mir“

Sieht so aus als würde es Dienstagabend regnen. Ich reservier uns mal zur Sicherheit einen Platz in der Unikneipe.

1 „Gefällt mir“

Es soll doch nicht regnen. :slight_smile: Ein Hin und Her, sorry. Ich schlag folgendes vor: Wir treffen uns vor der Unikneipe, da kann man auch super draussen sitzen. Vor Ort entscheiden wir dann, ob wir auf den Hügel gehen (gibt in der Nähe einen Kiosk), oder ob wir in der Uni-Kneipe bleiben. Passt?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte es soll 1000 Grad sein, und dann mglw. Regen? Hoffentlich nicht!

Ideale Bedingungen also für die Anhänger des gepflegten Computerspiele-Klimas. :slight_smile:

Wer kommt alles?

Laut Umfrage oben sieben Leute. Also vermutlich fünf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmm, leider muss ich absagen, da ich wegen 2-Strichen krankgeschrieben bin…ich wäre sehr gerne am Start gewesen und hoffe auf eine Wiederholung. ;(

Ich bin dabei, auch wenn ich wahrscheinlich erst ab 17:30 Uhr dazu stoßen werde. Könnt ihr hier reinschreiben, wo ihr dann letztlich sitzen werdet? Ich finde euch dann :partying_face:.

Ich bin voraussichtlich für 1-2 Stündchen dabei, ab wann kann ich aber noch nicht absehen.

Ja supi, alles wie erwartet. :slight_smile: Ach und Evan: Hab gestern deine Platte gehört. Danke dafür, richtig klasse!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Coolio! Danke für die liebe Rückmeldung! Da freue ich mich :smiling_face_with_three_hearts:!

Hach Mist, die wollte ich mir heute morgen ins Auto mitgenommen haben und hab sie aufm Schreibtisch liegen lassen. Mea culpa!

Haste was verpasst. Ist tatsächlich eine schöne Einspielung auf einen Retrostammtischabend :slight_smile:

Dann bleibt nur noch der Streaming-Dienst deiner Wahl :stuck_out_tongue_winking_eye:. Zum Beispiel Spotify

1 „Gefällt mir“

Ich verspäte mich auf ca 1730