42349 Wuppertal (NRW)

Es regnet :slight_smile: ich hab uns mal draussen unter schirm einen tisch gesichert. Ich bin der Dragonlance-lesende langhaarige draussen :wink:

1 „Gefällt mir“

Und ich habe das nicht mehr richtig verfolgt :crazy_face:
Komme vom Flügelhügel jetzt runter :point_down:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch viel Spaß und ein schönes Treffen, trotz des bevorstehenden :cloud_with_lightning_and_rain::cloud_with_lightning_and_rain:. Ich hätte sehr gerne an dem Treffen teilgenommen. :pleading_face:

Vielleicht klappt es das nächste Mal.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Das war mal wieder richtig schön! Danke @Junakan fürs Organisieren :upside_down_face:!

2 „Gefällt mir“

Fand’s auch wieder super! Genau wie du gestern schon sagtest: Immer wieder nett, in dieser Runde zusammenzukommen und über Retrozeug, aktuelle Sachen sowie wilde Bahn- und Roaming-Abenteuer zu sprechen. :smiley:
Freu mich schon aufs nächste Mal!

@Christopher: Danke für die Fotos! Unser Gamestar-Bild find ich erstaunlich überzeugend. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Telepathie-Fotos – nee, danke an den unbekannten Mitarbeiter der Kneipe. :slight_smile: Hat er auch richtig gut gemacht.

2 „Gefällt mir“

Immer wieder gerne :slight_smile: Beim nächsten Mal dann beim Weihnachtsmarkt… und mit @Gunnar_Lott und @Chris

:nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an. Ich nehme immer wieder neue Film-/Serien und Spieleideen mit nach Hause. Danke dafür. Ich versuche diese neuen Erfahrungen irgendwie in meine 24 Stunden zu quetschen :accordion:

1 „Gefällt mir“

Das heißt, du willst den Wing-Commander-Film schauen? :upside_down_face:

@K3nza sagte gestern, dass man diese Lebenszeit nie wieder zurück bekommt :slight_smile:

Ich habe heute mal mit „Star Trek - Next Generation“ begonnen. Ist an mir vorbeigegangen :see_no_evil: Auch wenn ich schon ahne, dass das ein Fass ohne Boden zu sein scheint :grin:

Aber hey, dass bestätigt dass ich nerdiger bin als ich dachte :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Und ich habe tatsächlich gestern noch Dune (1984) geschaut.

Hmmmmmmm … ha!

4 „Gefällt mir“

Oh viel Spaß damit. :slight_smile: Ab Staffel 3 wirds richtig gut.

Hehe supi. Und ihr hattet recht: Die Sonic Weapons gabs nicht in den Büchern.

Ich habe die ersten sechs Folgen der ersten Staffel gesehen und ich liebe Data. Amüsant.

2 „Gefällt mir“

Und dabei wird die Serie erst mit Staffel 3 so richtig gut! Viel Spaß!

Staffel 1 fertig geschaut :slight_smile:
13 Tage gebraucht. Tolles neues Hobby :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Respekt. Das ging ja schnell. :slight_smile: Und das Schönste: Es wird mit jeder Staffel besser.

Und ich habe heute die letzte, echt sinnfreie Folge der 2. Staffel fertig geguckt.
Die dritte Staffel kann kommen. :vulcan_salute:

2 „Gefällt mir“

Die Folge ist aber auch echt DER Tiefpunkt der Staffel :slight_smile: Nun wirds besser.