Es regnet ich hab uns mal draussen unter schirm einen tisch gesichert. Ich bin der Dragonlance-lesende langhaarige draussen
Und ich habe das nicht mehr richtig verfolgt
Komme vom Flügelhügel jetzt runter
Ich wünsche Euch viel Spaß und ein schönes Treffen, trotz des bevorstehenden . Ich hätte sehr gerne an dem Treffen teilgenommen.
Vielleicht klappt es das nächste Mal.
Das war mal wieder richtig schön! Danke @Junakan fürs Organisieren !
Fand’s auch wieder super! Genau wie du gestern schon sagtest: Immer wieder nett, in dieser Runde zusammenzukommen und über Retrozeug, aktuelle Sachen sowie wilde Bahn- und Roaming-Abenteuer zu sprechen.
Freu mich schon aufs nächste Mal!
@Christopher: Danke für die Fotos! Unser Gamestar-Bild find ich erstaunlich überzeugend.
Telepathie-Fotos – nee, danke an den unbekannten Mitarbeiter der Kneipe. Hat er auch richtig gut gemacht.
Immer wieder gerne Beim nächsten Mal dann beim Weihnachtsmarkt… und mit @Gunnar_Lott und @Chris
Dem schließe ich mich an. Ich nehme immer wieder neue Film-/Serien und Spieleideen mit nach Hause. Danke dafür. Ich versuche diese neuen Erfahrungen irgendwie in meine 24 Stunden zu quetschen
Das heißt, du willst den Wing-Commander-Film schauen?
@K3nza sagte gestern, dass man diese Lebenszeit nie wieder zurück bekommt
Ich habe heute mal mit „Star Trek - Next Generation“ begonnen. Ist an mir vorbeigegangen Auch wenn ich schon ahne, dass das ein Fass ohne Boden zu sein scheint
Aber hey, dass bestätigt dass ich nerdiger bin als ich dachte
Und ich habe tatsächlich gestern noch Dune (1984) geschaut.
Hmmmmmmm … ha!
Oh viel Spaß damit. Ab Staffel 3 wirds richtig gut.
Hehe supi. Und ihr hattet recht: Die Sonic Weapons gabs nicht in den Büchern.
Ich habe die ersten sechs Folgen der ersten Staffel gesehen und ich liebe Data. Amüsant.
Und dabei wird die Serie erst mit Staffel 3 so richtig gut! Viel Spaß!
Staffel 1 fertig geschaut
13 Tage gebraucht. Tolles neues Hobby
Respekt. Das ging ja schnell. Und das Schönste: Es wird mit jeder Staffel besser.
Und ich habe heute die letzte, echt sinnfreie Folge der 2. Staffel fertig geguckt.
Die dritte Staffel kann kommen.
Die Folge ist aber auch echt DER Tiefpunkt der Staffel Nun wirds besser.