42349 Wuppertal (NRW)

Ich musste gerade noch mal nachschauen: Das ist diese Clip-Show, in der Riker im Koma ist, oder? Faszinierend schlechte Episode :smiley:!

Aber ab jetzt wird es wirklich deutlich besser. Es ist schon erstaunlich, wie gut die Serie geworden ist, nachdem sie so schlecht angefangen hat.

Ja, genau die. Und beim schauen habe ich am Rechner parallel immer die beiden Seiten offen:

Da ist die Folge auch ziemlich mies bewertet. Aber das musste ich durch :slight_smile:

Da auch meine Heimatstadt Wuppertal ist, die Stadt mit der Schwebebahn freue ich mich bereits riesig Euch auf dem Weihnachtsmarkt Ende November kennen zu lernen.
Hab schon bereits mit Milos über eMail gesprochen und vor zwei Tagen endlich den Weg in Euer tolles Forum gefunden.
Auch klasse, dass hier einige Trekkies zu finden sind.
Hab sämtliche Serien Original auf DVD und seit ein paar Jahren durchgeschaut auch im TV.

Zwecks Star Trek finde ich die Abschlußfolge der Staffel: In den Händen der Borg überleitend zur vierten Staffel: Angriffsziel Erde mit am Besten.
Genial als Picard auf einmal auf dem Monitor der Brücke der Enterprise vom Borg-Kubus aus zu sehen ist und das als Locutus!
Auch eine sehr schöne Abschlußfolge der kompletten TNG Serie mit: Gestern, heute, morgen als Q auftritt und man den Beginn aller Lebens auf der Erde miterleben kann.

Wann gehen denn hier die Weihnachtsmärkte los? Und willkommen @StephanL

1 „Gefällt mir“

Danke Dir! :slightly_smiling_face:
Meist Anfang Dezember.
Ich denke Adventszeit findet ja erst im Dezember statt.
Aber ich denke, dass Milos nochmal darauf zu sprechen kommt! :sunglasses:

Meistens schon im November, oder? Naja, ich gucke mal selbst nach.

€: Jau, Laurentiusplatz z.B. schon am 14.11.

1 „Gefällt mir“

Ist auch der einzige, den man hier aushalten kann.

Hast Recht! - Hab nochmal nachgeschaut!

Der Wuppertaler Winterzauber fängt am 14.11. dieses Jahr an und hört am 29.12. auf.
https://wuppertaler-winterzauber.de/

elaborate

Servus zusammen und willkommen @StephanL . :slight_smile: ja dann würde ich sagen, nächstes Treffen Ende November. Ich mach nächste Woche mal eine Terminabfrage.

1 „Gefällt mir“

Soderle, dann lasst uns mal abstimmen fürs Weihnachtsmarkttreffen :slight_smile:

• 19.11.
  • 20.11.
  • 22.11.
  • 23.11.
  • 27.11.
0 Teilnehmer

Hallo zusammen. Ich habe mir als Wülfrather auch mal erlaubt mit abzustimmen und hoffe das geht in Ordnung. :wink:

Ja sicher. :slight_smile: Bist uns sehr willkommen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :smiley: